12.11.2024 13:26
@miika es ist die Antwort auf ein anderes Problem. Da wird irgendwas genommen. Hauptsache der User ist erstmal zufrieden und das Telefonat "gut" beendet.
Damit , ist mir aber nicht geholfen !!!! und der Fehler ist immer noch da....🤔
12.11.2024 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 13:30
Auf Android Geräten gibts die Zitierfunktion leider nicht @Leobobi2 da müsste kopiert werden.
12.11.2024 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 13:38
Und @Leobobi2 ?
Der Fehler ist doch leider bei vielen Usern vorhanden.
Und was soll dir da jetzt helfen?
Du machst dir nur unnötig Arbeit.
Es liegt nicht an dir!
Nur warten auf SKY.
Es ist noch keine Lösung vorhanden.
Und damit ist jeder Hotlinehinweis eher peinlich.
Wenn es mal eine Lösung gibt, wird es sicher die Hotline später mal erfahren , oder nicht.
Glaube SKY hat da eh kein Interesse, bei technischen Fragen.
Das ist etwas für Angebotsberatung und Verträge.
Wie sollen die "armen" schlecht geschulten Arbeitskräfte es umsetzen?
12.11.2024 13:36
12.11.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 13:50
Gemacht nach unseren Wünschen 😄
Wäre praktisch, es gäbe das.
Oder lässt sich das einstellen?
@digoirgendwo mal gelesen, dass Vorbereitungszeit für viele Supports als Freizeit zählt.
In Anbetracht des Technikrückstands/-chaos von Sky kann auch nicht auf Erfahrungen mit Technik anderer Anbieter zurückgegriffen werden.
12.11.2024 13:45
Hatte neulich bei Gmail (Android) mal die Tastatur versehentlich von deutsch auf eng umgestellt.
Hat mich ein paar Nerven und Tage und eine Internetrecherche gekostet das wieder rückgängig zu machen.😖
Dabei war es so einfach...😂
12.11.2024 13:48
Hatte soeben ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, der scheinbar Ahnung hatte und bestätigte, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Es sollte voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden behoben sein.
12.11.2024 13:49
Hi Leute!
Wer die Zitierfunktion nicht findet oder auf seinem Gerät nicht hat, kann es ja auch ganz einfach selber machen.
Miika schrieb:"(Text kopieren)"
Dann meinen Post dazu. Das finden einige evtl. komplizierter. Für mich wäre das aber ok.
12.11.2024 13:52
Wo steckt die Zitierfunktion bei Android?
Gibt nur 9 Symbole über dem Schreibformular und da ist es nicht zu finden.
12.11.2024 13:52
Hatte soeben ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, der scheinbar Ahnung hatte und bestätigte, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird.
Es sollte voraussichtlich in den nächsten 48 Stunden behoben sein.
Yeahh...
he did it 😁😎😀
12.11.2024 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 14:00
Wo steckt die Zitierfunktion bei Android?
Gibt nur 9 Symbole über dem Schreibformular und da ist es nicht zu finden.
Da musste ich selber erstmal googeln!
Wie_kann_ich_nur_einen_bestimmten_Teil_der_Mail_zitieren_oder_inline_antworten
Aber wir sind hier ganz schön OT.
12.11.2024 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 14:47
Die Antwort passt nicht @schütz
Das Thema nervt so wie Fehler 16120.
Jetzt mach ich den digo.
Tschüs. Kaffeezeit.
12.11.2024 14:16
Hallo @wheelmaker
ich hatte auch gerade noch einmal ein Telefonat mit Sky ,und da die Dame am Telefon mit unserem gespräch total überfordert war ,und null Ahnung hatte ,hat die mich mit Ihrer Vorgsetzten verbunden, und auf meine frage wie lange wir dieses Problem als Kunde noch hinnehmen müssen, das könnte Sie mir auch nicht genau sagen.
Ich habe der auch gesagt-gehen Sie mal auf die seiter der Sky-Community ,da werden Sie sehen,was für Sky auf dem spiel steht ,denn falls dieses Problem und der umgang mit uns Kunden, nicht sehr bald gelöst wird-gibt es eine Kündigungswelle.Ich bin gespannt???
12.11.2024 14:21
Ich hatte wegen meiner früheren Receiver-Probleme und wegen Sky Go-Fehlern mal einen sehr netten Kundenberater am Telefon. Der schien aber von der Geschäftsleitung beauftragt gewesen zu sein.
Er sagte, dass alle technischen Probleme von DE zur Bearbeitung nach England geschickt würden.
Ob das stimmt, kann ich natürlich weder bestätigen noch dementieren, aber ich glaube schon, dass das der Fall ist.
Das würde die immens lange Dauer erklären, bis solche komplizierten Probleme gelöst sind.
12.11.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 14:37
Das ist uns ja bekannt und der Einfluss aus D eher gering.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828684/highlight/true#M396399
Zitat:
"
Und was soll sich über das Wochenende neu ändern?
Darüber hinaus können bestimmte Probleme ja auch nicht in Deutschland gelöst werden.
Stellen wir uns mal vor, ein Severupdatepaket ist an die Wand gelaufen.
Könnte ja sein?
Man versucht schon Tage einen "hoffentlich Sicherungspunkt" zu nutzen.
Kleinstes angenommenes Problem.
Größeres wäre ein Leistungsausfall."
12.11.2024 14:37
Ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Man sagte mir der Fehler 16120 zu bestimmten Zeiten ist bekannt, aber man wisse nicht, wie lange eine Behebung noch dauert. Es ist ein IT-Problem. Auf die Frage nach einer Vergütung des Abo-Preises für die verloren Tage bekam ich die Antwort "Nein, dafür gibt es nichts". Ich machte sie noch darauf aufmerksam, dass ich seit über 20 Jahren Kunde bin und ob dies gar keine Rolle mehr spielt, sagte man mir "Der einzelne Kunde ist bei Sky nichts mehr wert, früher war das noch anders".
Auf meine Kündigungsdrohung kam nur „dann müssen sie dies tun“. Ich hab so die Schnauze voll ……
12.11.2024 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 14:49
Das haben wir doch schon mehrfach hier vorhergesagt.
Das Problem und die Lösung. (SKY selbst)
Die Ursachen.
Deine Möglichkeiten.
Ansprüche. siehe AGB
Und der Wert des SKY Kunden.
Warum ärgerst du dich noch zusätzlich? @TS7215
Aber die Ehrlichkeit des "Beraters" ist enorm.
Der ist selbst bestimmt auch nur "dazugebucht".
Irgendwie stehen die SKY "Mitarbeiter" unter einem besonderen Druck.
Und dazu die negativen Meldungen aus GB.
Eine Kündigung ist SKY egal!
Wegen der Bundesliga melden sich viele User, mit Tränen in den Augen, wieder an.
Neukundenangebot wird gegenüber Altkunden definitiv bevorzugt.
Altverträge sind ein zusätzliches Verlustgeschäft.
Viel Arbeit und es wird schon.
12.11.2024 14:47
@TS7215 schrieb:Ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Man sagte mir der Fehler 16120 zu bestimmten Zeiten ist bekannt, aber man wisse nicht, wie lange eine Behebung noch dauert. Es ist ein IT-Problem. Auf die Frage nach einer Vergütung des Abo-Preises für die verloren Tage bekam ich die Antwort "Nein, dafür gibt es nichts". Ich machte sie noch darauf aufmerksam, dass ich seit über 20 Jahren Kunde bin und ob dies gar keine Rolle mehr spielt, sagte man mir "Der einzelne Kunde ist bei Sky nichts mehr wert, früher war das noch anders".
Auf meine Kündigungsdrohung kam nur „dann müssen sie dies tun“. Ich hab so die Schnauze voll ……
Mir wurde gesagt, dass ich den Leistungsausfall geltend machen kann, was auch selbstverständlich ist. Auch selbstverständlich ist, dass den sinnbefreiten Aussagen einiger Mitarbeiter keine Grenzen gesetzt sind.
12.11.2024 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 14:58
Dann schaue in die AGB, dann siehst du was möglich ist!
Link weiter unten!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828918/highlight/true#M396516
Nur das wird selbstverständlich.
Mach, wird interessant!
Aber vorher SKY schriftlich "abmahnen" und deinen Nutzungsausfall sehr genau aufschlüsseln.
Aber ich habe dich schon verstanden.
Wir stimmen ja überein.
Wer an die SKY Hotline glaubt, glaubt auch , dass der Zitronenfalter....
12.11.2024 16:22
Ich finde in den AGB nichts, wenn ein Leistungsausfall besteht.