03.06.2021 22:19
Bei mir ist die Fehlermeldung auch. Alle Punkte abgearbeitet, nichts ändert sich. Immer wieder Probleme mit diesem Receiver, für die Preise sollte es besser laufen...
04.06.2021 11:05
Guten Morgen @MKADK,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.06.2021 17:30
Hallo, habe das gleiche Problem. Komme nicht mal mehr in "mein sky" rein. Kommt immer die Meldung 100-21.
Danke in voraus
09.06.2021 19:14
Hallo @carola66, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.06.2021 08:50
Morgen,
Habe auch seit einigen Wochen den Fehler 16120. Den Reciever auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen hat nicht geholfen. Alle Geräte die mit dem WLAN verbunden sind funktionieren sonst einwandfrei.
Ich hoffe, mir kann da jemand von Sky helfen.
LG
12.06.2021 08:55
Hallo @5Przybsilko0,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
16.06.2021 14:13
Habe seit Wochen das selbe Problem mit Streaming. Fehler 16120.
Bereits alles versucht, sogar auf Werkseinstellungen retour gestellt. Leider erfolglos.
16.06.2021 15:31
Hallo @crebernik,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.06.2021 01:11
Auch hier nach Softwareupdate und Netzwerkanalyse das gleiche Problem.
Mitten im Live-TV. Unerklärlich und eine Lösung für das Problem scheint es auch nicht zu geben.
Wie bekomme ich wieder unterbrechungsfreies Fernsehen?
17.06.2021 07:34
Hallo @marcel-hi,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.06.2021 09:49
Dankeschön, funktioniert wieder
26.06.2021 12:03
Hallo, habe seit kurzem das gleiche Problem. Beim on demand Versuch sich Filme oder Serien anzusehen erscheint die Fehlermeldung 16120.
versuche über wlan (nicht als VPN oder hast Zugang) sowie über lan Kabel funktionieren nicht.
kann mir jemand helfen ?
so ist sie nun wirklich nur bedingt nutzbar. Überdies sehr ärgerlich.
danke
26.06.2021 12:05
Hallo @An2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.06.2021 11:09
Hallo, habe seit kurzem das gleiche Problem. Beim on demand Versuch sich Filme oder Serien anzusehen erscheint die Fehlermeldung 16120.
versuche über wlan (Fritz 7590 mit Fritz Repeater). Box ist Neu nach Wohnungsumzug auf Von Sat auf Kabel.
kann mir jemand helfen ?
Neustarts, Gast WLAN ,5ghz 2,4 ghz alles probiert.
Die Sky Q Box ist das einzige Gerät was nicht funktioniert im eigenen WLAN Netz.
Frustrierend !
30.06.2021 20:01
Habe es hiermit gelöst bekommen, danke an User puhbert:
29.06.2021 19:55
Probleme mit der WLAN Verbindung beheben! Lösung bei Verwendung einer Fritzbox könnte sein!Den beiden Frequenzbänder 2,4 ghz und 5ghz eigenständige Namen vergeben.Dazu in der Fritzbox auf >WLAN - gehen, dann > Funknetz Auswählen, runter Scrollen bis Funknetz-Name und die vorhandenen beiden Frequenzbänder umbenennen (Namen vergeben, um die besser im Netzwerk wieder zufinden) und speichern.Dann Im SKY Q unbedingt nur das Namentlich benannte 2,4 Ghz Frequenzband auswählen.... Sollte dann problemlos funktionieren ?Nachteil, man muss halt seine anderen Geräte neu an der Fritzbox anmelden ? LG puhbert
09.07.2021 04:13
Hallo, bei mir mir bleiben die über sky gestreamten Filme nach 1:06 Stunden stehen und werden abgebrochen.
Ich kann danach sofort wieder starten, darf mir nur nochmals Reklame ansehen..
So etwas zerstört den "Kinoabend".
Es ist auch seltsam,, dass es immer der gleiche Zeitpunkt ist..
Der Sky q ist über Kabel an die Fritz Box angeschlossen.
Alles andere läuft einwandfrei.
Updates sind gemacht.
Hat jemand ein Idee?
09.07.2021 09:09
bei mir waren es letztes Jahr die ARD+ZDF Mediatheken,Sky on Demand lief aber gut.Fast immer zur gleichen Zeit,immer nach 21:00Uhr.
Schuld hier die Leitung von Vodafon(Kabel).
Mal deine Leitung prüfen lassen
09.07.2021 09:37
Liebe Community,
wir haben seit langer Zeit Probleme mit Sky on Demand. Zuerst dachten wir immer, es liegt an unserem schlechten Internet/WLAN. Selbst mit LAN bricht die Verbindung immer ab und es kommt die Fehlermeldung 16120 o.ä. Es nervt mega ! Was kann ich tun ?
Viele Grüße
Cindy
09.07.2021 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 09:49
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das ist aber leider nicht das Problem.
Die Leitung ist stabil und die Zwangstrennung ist gegen 2:00 Uhr in der Nacht.
Das Problem tritt auch nur bei SKY Filmen auf die gestreamt werden, alle andere Quellen laufen "Störungsfrei".
Vielleicht habe ich mich mit dem Zeitpunkt etwas missverständlich ausgedrückt.
Sobald ein Sky on Demand Film 1:06 h lief, bleibt er stehen. Man kann ihn sofort wieder starten,, auch ab der unterbrochenen Stelle, aber vorher gibt es Werbung.
Die Tageszeit ist dabei unterschiedlich.
09.07.2021 09:49