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17.10.2018 16:09
Liebe Juliane,
dass ihr eine positive Rückmeldung vom Kunden bekommt bei erfolgreicher Lösung des Problems ist ja schön und dann sicherlich auch gerechtfertigt.
Aber viele Lösungen erfolgen per PN und werden dann nicht mehr kommuniziert. Darauf bezog sich meine Anmerkung
17.10.2018 22:11
Hallo Oliver,
da einem Neukunden, dem fast einen Monat seit der Anmeldung, kein Sky zur Verfügung gestellt werden kann und einem nur nach gutdünken geholfen wird, werde ich Sky wieder kündigen.
Grüße Ronny
17.10.2018 22:16
Hast du Telekom als Kabelanbieter?
17.10.2018 22:18
Nein. Wir haben hier einen Privatanbieter. Habe mich schon bei ihm erkundigt. Er speist das Sky-Signal auch ein.
17.10.2018 22:26
Die Telekom ist privates Kabelnetz. (Dann wäre das hier die Störungsursache: Re: Sender fehlen nach SkyQ Update)
Welchen Anbieter hast du denn?
17.10.2018 22:50
Wir haben hier in unserer Eigentümergemeinschaft eine größere Antenne, welche dann das Signal über Kabel in die einzelnen Wohnungen bringt. Meine bisherigen normalen Kabelreceiver haben alle funktioniert.
17.10.2018 23:17
Leider dauert die Bearbeitung durch einen Technik-Moderator aktuell eine gute Woche. Wenn du jetzt kündigst, läuft der Vertrag ja trotzdem noch die Mindestlaufzeit.
17.10.2018 23:21
Wie gesagt, wäre es super, wenn sich nochmal ein Mod meldet.
17.10.2018 23:23
oliverb hat es sicher an die Technik weitergeleitet und die meldet sich dann hier.
21.10.2018 12:43
Hallo, kurze Frage, wie hast du das Update gemacht? Habe den selben Fehler und bekomme keine Sender. Trotz das sender gefunden wurden.
Gruß Janina Stiefvater