The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
29.03.2020 12:25
29.03.2020 12:26
Ich hab Satellit. Habe das Kabel natürlich geprüft. Am TV angeschlossen und super Empfang. Aber am receiver konnte kein Sender gefunden werden. Und dann das mit den update kommt dann noch dazu. Habe auch die Karte und Festplatte raus und wieder rein. Und der receiver ist auch per LAN am Internet angeschlossen.
29.03.2020 12:30
hilfecenter/funktioniert-nicht/keine-sender-auf-meinem-sky-q-receiver
Alles schon durch probiert denke ich doch?!
29.03.2020 12:48
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....
wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tagen warten....
29.03.2020 12:52
Danke aber genau das habe ich ja gemacht. Auf werkseinstellung zurück setzten wird mir garnicht angezeigt.
29.03.2020 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 13:00
@Peter84 schrieb:Danke aber genau das habe ich ja gemacht. Auf werkseinstellung zurück setzten wird mir garnicht angezeigt.
auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
wenn nicht, dann warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage....der wird dir dann helfen....
29.03.2020 15:00
29.03.2020 15:39
Also die Software hat es aktualisiert.
Habe ihn auch auf werkseinstellung zurück gesetzt. Aber Sender findet es trotzdem keine sonder bricht den Suchlauf schon nach einer Minute ab mit der Meldung 11180 keine Sender gefunden.
30.03.2020 10:14
Endlich mal eine Fehlernummer...😉
30.03.2020 14:04
Ich hab jetzt schon alles durch was hier als Tips steht. Geht immernoch nix. Ich werde wohl den Vertrag wieder kündigen wenn es schon so anfängt.