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30.09.2018 20:50
Entweder defekt oder Satellitenantenne verdreht
01.10.2018 19:56
LNB wurde schon getauscht. Satelittenschüssel ist nicht verdreht. Kann dann nur nochder Sky-Receiver sein.
Hat jemand schon einen solchen fehler gehabt (Fehlermeldung 11180)?
Danke!
01.10.2018 19:59
Hast du das Vorgerät noch ?
Einen anderen Sat-Receiver greifbar ?
01.10.2018 20:02
Habe nur den eine Sky-Receiver, aber Danke für die Idee mit einen anderen Sat-Receiver. Ich werde es ausprobieren.
02.10.2018 16:49
Hey kuki,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wenn dieses Problem immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
02.10.2018 17:29
Hi...
ich habe am Wochenende meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte danach eine neue Einstellung vornehmen...Receiver lief vorher nicht einwandfrei( was aber auch mit der Satellitenschüssel zusammenhing)...nun versuche ich seit Samstag die Einrichtung und immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen...habe den Receiver schon vom Netz genommen, Festplatte raus und rein, SmartCard das gleiche...Dann habe ich einen normale Receiver angesclossen, alles einwandfrei...es kann also nicht an der Verbinbung von der Satellitenschüssel liegen, sondern am SkyQ Receiver...bei der 1. Installation im Julia gab es keine Probleme, doch seitdem Wochenende ist keine Installation möglich...
WElche Möglichkeiten habe ich noch, außer den Kundedienst in Anspruch zu nehmen??
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
03.10.2018 09:46
Wir haben mittlerweile innerhalb weniger Wochen den 3. Austauschreceiver (SkyQ) erhalten. Es geht dann immer ein paar Tage und dann müssen wir anfangen jedesmal die Satelitenverbindung zurückzusetzen oder ähnliches.
Jetzt findet er keinen Sender und das Update über die Reset Taste läuft Stundenlang ohne Ergebnis.
Was können wir tun?
03.10.2018 11:42
habe jetzt einen anderen Receiver angeschlossen, Bild/Sender sofort da, also ist der Sky-Receiver defekt.
Bitte SKY, wie kann ich den defekten Receiver bei euch austauschen?
04.10.2018 08:36
Hallo unitedcoach2003,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine Privatnachricht liegt mir ebenfalls vor und deswegen helfe ich Dir gerne weiter.
Schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Anschrift. Ich möchte vorab einige Schritte mit Dir durchgehen und, falls diese nicht fruchten, führe ich einen Defekttausch durch. Dies klären wir aber alles, sobald ich Deine Daten erhalten habe.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kd. hat sich bereits an die Hotline gewandt - neue Festplatte ist auf dem Weg.
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2018 09:07
Hallo paveman,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und das diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina