The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
26.04.2019 16:29
Bei einer eigenen Kabelaufbereitungsanlage ist es wichtig, dass Tp81 vom Sat unverändert ins Kabelsignal eingespeist wird. Die Frequenz muss zudem im 8MHz Anga Raster (ab 114 MHz) liegen. Es dürfen auch keine Leertransponder ins Kabelnetz eingespeist werden, da der Q Receiver zwingend eine gültige NIT und SDT Tabelle braucht.
27.04.2019 19:41
Ich kann den Sky Store nicht öffnen... mehrmaliger Sendersuchlauf und manuelles Update
27.04.2019 20:28
andreasnimmergut schrieb:
Ich kann den Sky Store nicht öffnen... mehrmaliger Sendersuchlauf und manuelles Update
Meinst Du Hinweis 1-1-8-0? oft ein Internet Verbindungsproblem
27.04.2019 20:31
28.04.2019 17:55
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe seit Beginn an mit einem ZweitkartenReceiver immer wieder Probleme mit dem Empfang gehabt. Jetzt kriegt das Teil seit 7 Tagen gar keinen Empfang mehr. Elektriker war schon da, Signal ist da. Ersatzreceiver (alter Receiver ohne Skykarte) findet auf Anhieb Programme. Ein Reset vor drei Tagen findet nun gar kein Sender mehr, Fehler 11180. Alle Schritte in der obigen Anleitung habe ich durchgeführt. Nach dem ich das mir den drei Tagen gelesen hatte, habe ich den Receiver 28 Stunden vom Netz genommen. Nun findet das Teil wieder keine Sender. Was kann ich tun?
01.05.2019 21:06
Kann mir jemand helfen?
01.05.2019 21:11
02.05.2019 12:23
Hallo allgäuer,
es tut mir leid, dass der Hinweis immer noch erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2019 17:39
Hey andreasnimmergut,
entschuldige die späte Antwort.
Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
03.05.2019 23:45
Hallo
... auch ich habe Heute meinen Tausch Sky-Q Receiver bekommen und versucht an das Pyur-Kabelnetz anzuschließen ... 317/ 95 Sender gefunden ( signalstärke 63% und qualität100%) ging natürlich nicht es kam immer!!! Fehler11180
Was kann man noch machen ? An dem neuen (Tausch-) Receiver kommt man nicht einmal auf "Schritt2" der Kabel Einrichtung
Wie sieht es aus wenn es in Kürze keine Änderung gibt mit ener außerörtlichen Kündigung des Sky-Vertrages? So wie es derzeit ist ist eine Nutzung des SKY-Q Receivers ja nicht möglich (ich komme ja nicht einmal auf dem Inhalt der Festplatte)
Gruß Uwe