Antworten

Sky Q Receiver Baujahr 2022

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,402
Post 61 von 68
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022

Wenn sie die hbbTV Funktionen bezahlen die sie nutzen ist das ja kein Schummeln. Auch kann niemand Sky zwingen hbbTV für alle Sender anzubieten. Sky ist eine PayTV Anbieter, selbst die Privaten in HD sind nur notgedrungen "zugekauft". Kostenpflichtige Zusatzdienste bei z.B. HD+ Sendern ermöglichen, was hätte Sky selber davon? Der Q ist ein schönes Vertragserfüllungsgerät, die Leute sollen Ihr Geld bei Sky ausgeben. Wer hbbTV braucht soll sich doch einen anständigen Receiver hinstellen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 62 von 68
1.317 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022

@onzlaught 

Sorry, darauf muss ich Antworten!! Unterstelle mir keinen Schwachsinn! Das ist schon ziemlich frech!

 

Wo habe ich gesagt die Box  wird durch Grafik überlastet?? Höhere Grafik bring mehr Datenvolumen und das muss durch die Box. Deren Prozessor ist ebenso wie der Bus und die Speicher aber nicht ausreichend. Prozessoren mit Höchstleistung werden nun mal heiß. Ich habe das in meinen über 30 Jahren in der IT-Branche mehr als einmal erlebt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,402
Post 63 von 68
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022


@Anonym  schrieb:

@onzlaught 

Sorry, darauf muss ich Antworten!! Unterstelle mir keinen Schwachsinn! Das ist schon ziemlich frech!

 

Wo habe ich gesagt die Box  wird durch Grafik überlastet??


Unbenannt.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 64 von 68
1.290 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022

@onzlaughtDoch kapiert?

onzlaught
Regie
Posts: 10,402
Post 65 von 68
1.284 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022

Das eine den Q überfordernde Grafikanwendung auf dem Gerät "eher unwahrscheinlich" ist?

 

Das weiß ich schon etwas länger.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 66 von 68
1.276 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022

@onzlaught  Und warum dann erst nicht als dumme Sprüche?

puhbert
Regie
Posts: 4,941
Post 67 von 68
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022

@Anonym  Eine Bestätigung meiner Aussage, dumme Antwort! 

 

Schön das du dich damit bestätigt fühlst....... 

Denn, genau solche User hatte ich damit gemeint.

Danke 👍

Damit ist es von meiner Seite aus auch Schluss! 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,115
Post 68 von 68
1.218 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Baujahr 2022

@puhbertGern, deine Beiträge zu diesem Thema sprechen für sich.

Antworten