Antworten

Express Versand nicht pünktlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Borislewerenz
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 51
7.031 Ansichten

Express Versand nicht pünktlich

Moin, Ich habe mir gestern ein sky Abo zugelegt nach längerer Zeit wieder und mir den Receiver per Express bestellt. Laut Mail sollte er heute eintreffen, ist es aber nicht. Da der Paketbote auf seiner Route immer sehr schnell bei uns ist, weiß ich auch das es nicht mehr ankommt. Jetzt bin ich ab morgen früh nicht mehr da für länger und muss mich mal wieder darum kümmern das jemand für mich auf die Post geht. Noch dazu irgendwie hinbekommen das es so geht, weil ich ja den abholschein nicht unterschreiben kann.. Naja, folgende Frage: Kann mir jemand sagen ob ich die (glaube ich 14,90€) zurückverlangen kann, da die „ Abmachung“ nicht eingehalten wurde ? Liebe Grüße👍

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 2 von 51
7.007 Ansichten

Express Versand nicht pünktlich

Hallo Borislewerenz,

es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen gerne. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina

 

MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 2 von 51
7.008 Ansichten

Express Versand nicht pünktlich

Hallo Borislewerenz,

es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand kam.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich Dein Anliegen gerne. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina

 

MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt

Speer
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 51
6.966 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Problem.

Hab gestern online ein Sky-Abo per Express Lieferung abgeschossen, hab zwei E-Mails bekommen mit der Kundennummer. Aber sonst nichts mehr gehört. Normal hätte ich gleich eine dritte Mail bekommen sollen das ich sky Go nutzen kann mit info über Jugendschutzpin und Versand Informationen. Das war gestern am 12.08.19 nun ist der 13.08. um 14.12 und ich hab immer noch nichts gehört geschweige von der erwarteten Express Lieferung 😕

Speer
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 51
6.960 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Kann mir jemand weiter helfen ?

Borislewerenz
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 51
6.943 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo Speer, Mein Paket kam erst am 3. Tag an trotz Express Versand und Info für zwei Tage früher. Mir wurde hier geholfen und von einem Mitarbeiter aus bekam ich die Info, dass mein Paket sich bereits in Zustellung befindet. Die Mail kam bei mir auch etwas verspätet... Liebe Grüße
Speer
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 51
6.932 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Dann dürfen Sie aber nicht garantieren das es am nächst Tag da ist und 15€ Extra verlangen. 

Find ich zumindest. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 51
6.908 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo Speer,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern die Expresslieferung nicht pünktlich erfolgt ist, werde ich Dir die dafür berechnete Gebühr von 14,90 Euro selbstverständlich gutschreiben. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um den Login bei Sky Go kümmern wir uns dann natürlich auch noch, falls Du dabei noch Hilfe benötigst.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Borislewerenz
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 51
6.900 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Die Kosten für den Versand wurden mir ebenfalls erstattet.

 

 

Muffinbaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 51
6.730 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo, 

ich habe auch das Problem, dass meine Expresslieferung eigentlich am 30.11.2019 kommen sollte aber bis heute habe ich noch garkeine Versandtbestätigung bekommen und die Email in dem ich meinen Jugendschutz Pin einrichten sollte hab ich auch nicht bekommen. Wenn ich versuche mir ein Sky Konto zu erstellen kommt auch immer die Fehlermeldung, dass mit Sky bereits eine andere Pin vereinbart wurde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen 

 

Grüße Yannik

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 10 von 51
6.657 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @Muffinbaker,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Allgemeine Informationen zur Lieferung: http://bit.ly/2P8ZGzL

Viele Grüße,
Katja
Fluffiges
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 51
6.654 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Ich hab zwar nur den stand Art Versand gewählt bin aber trotzdem stinksauer. Seit 28.11. Schwebt das paket anscheinend durch andere Dimensionen, denn weder dhl, noch sky wissen wo, wann, oder ob es wenn überhaupt noch ankommt. Da ich keit Guthaben an der Hotline verschwenden will, ich warte noch zwei tage. Dann buche ich das Geld zurück und gehe zur Konkurrenz. Mir platzt fast die halsschlagader bei den ausreden der Support Call Center agenten gestern.

Ich habe sky nicht abboniert um es auf mein Handy zu gucken, sonder auf mein tv. Das war so'n richtiger schnitzer, ich bin doch kein Teenager dem Handy gucken genügt. Ich hab ne Home cinema Anlage und nur dafür habe ich sky abboniert. Also lieber Support rufen sie mich bitte an, denn wenn mir die halsschlagader wegen Stress wegen ihrer Firma platzt, sie sie daran schuld.!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 12 von 51
6.609 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @Fluffiges,

ich kann mich für die Wartezeit auf das Paket sowie eine Reaktion nur entschuldigen. Leider kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen, auf den wir nicht immer einen Einfluss haben. 😞 Sofern du noch nicht von deinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht hast und die Geräte weiterhin auf sich warten lassen, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Matti68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 51
6.560 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo ,

Ich habe am 01.01.2020 per Express Sky bestellt . Es sollte am Freitag geliefert werden . Nichts ist passiert . Auf meine E-Mail an den Sky Kunden Service,  wurde bis jetzt nicht geantwortet.  Ich bin auch der Meinung wenn man den Service anbietet , sollte es auch ankommen. Natürlich kann immer etwas schief gehen . Die dritte E- Mail, um wenigstens Sky go zu sehen , ist auch nicht eingetroffen . 

Lg Matthias 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 51
6.551 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich


@Matti68  schrieb:

Es sollte am Freitag geliefert werden . Auf meine E-Mail an den Sky Kunden Service,  wurde bis jetzt nicht geantwortet.


Ja, dass kann auch mal Wachen dauern bis man da Antwort bekommt,

hier dauert es auch einige Tage bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 15 von 51
6.554 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

@Matti68 ,

 

Sky ist ganz sicher unschuldig, der Versender ist verantwortlich und leider kann es immer mal wieder zu Verzögerungen kommen (so oder so ähnlich wird die Sky- Antwort ausfallen).

Da wirst du nichts machen können, Sky ist in Sachen Express nicht gerade zuverlässig und ändert an seiner Strategie auch nichts (Hauptsache die Kohle kommt ins Haus) 

Matti68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 51
6.544 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Das ist traurig, und so gewinnt man keine Kunden dazu. Ich warte jetzt mal ab was passiert und wann meine Lieferung kommt .

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 51
6.533 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich


@Matti68  schrieb:

Das ist traurig, und so gewinnt man keine Kunden dazu. Ich warte jetzt mal ab was passiert und wann meine Lieferung kommt .


Wenn sich hier ein Moderator meldet,

kannst Du mit im über eine Rückerstattung der Expresskosten reden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 51
6.460 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo @Matti68,

benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen?

Gruß, Mayk
Matti68
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 51
6.440 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Nein , aber vielen Dank 

Liebe Grüße 

Jan1803
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 51
6.312 Ansichten

Betreff: Express Versand nicht pünktlich

Hallo,  habe auch das gleiche Problem. Gestern per Go Express nächster Tag bestellt, laut Sendungsverfolgung  war das Paket auch um 7:45 in meinem Zustellgebiet Olpe zur Zustellung beladen worden und dann um 11:45 wieder in Olpe entladen worden. Kein Zustellversuch erfolgt. Hierfür bin ich auch nicht bereit 14,90 Euro extra zu bezahlen! Ich denke nicht dass das Paket heute noch kommt.

Antworten