Antworten

Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1 von 35
4.889 Ansichten

Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo

ich habe ein Film von der ARD aufgenommen und über die SKY go App mit meinem Ipad Tage später angeschaut.

jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass der Receiver registriert wird und ich soll ihn neu starten. Gesagt getan und es geht noch immer nicht.

Sky go App deinstalliert neu installiert. Währen der Installation kommt eine Meldung: Sky Q receiver  erkannt, sie können ihr Aufnahmen über die Sly Go App anschauen.

Sky Go App geöffnet, und es geht noch immer nicht. Es kommt wieder die gleiche Meldung.

Alle Geräte sind im gleichen Netzwerk und auch alle im gleichen Frequenz.

dann habe ich ein anderes Ipad ausprobiert und sehe da es hat funktioniert.

wo liegt denn der Fehler.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 35
4.881 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Logischer Weise muss es an dem ersten Ipad liegen. Wenn es beim zweiten Ipad ging.Der Rest scheidet aus!

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 3 von 35
4.847 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Logischerweise schon. Aber nicht bei Sky. Es hat ja vorher auch funktioniert. Mit dem Iphone geht es auch nicht mehr. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 35
4.832 Ansichten

Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo ronaldk,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wie lautet das genaue Modell von deinem iPad, das nicht mehr für die Wiedergabe der Aufnahmen von Sky Go funktioniert? Die aktuelle Software-Version, welche du geladen hast, würde mich ebenfalls interessieren.

Gruß,
Jano
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 5 von 35
4.826 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo

Ipda Air 3. Generation , IOS 13.6

das IOS wurde nicht aktualisiert. Es hat schon immer mit IOS 13.6 funktioniert.

Ipad Pro 12.9 Zoll 3. Generation, IOS 13.6 auf diesem Ipad funktioniert es. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 35
4.812 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo @ronaldk,

erscheint zusätzlich zum Text vielleicht auch noch ein Fehlercode (z.B. PFE 9049-IH)?

Viele Grüße,
Benni
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 7 von 35
4.809 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Nein 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 8 von 35
4.809 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

576D2C76-64B8-4DAC-8405-2537355B1F58.jpeg

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 9 von 35
4.806 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hier die Fehlermeldung. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 35
4.783 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Ok, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich möchte dies gerne an unsere Technik weitergeben. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 11 von 35
4.790 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Wie auf mein Profil. 
meins oder deins. 
ich finde nirgends die Option PN zu schreiben 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 12 von 35
4.786 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go


@ronaldk  schrieb:

Wie auf mein Profil. 
meins oder deins. 
ich finde nirgends die Option PN zu schreiben 


Das ganze geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 13 von 35
4.773 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Dann kommt diese Meldung 

0B93B46E-4DAE-4729-A86D-9E49A1DD5560.png

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 14 von 35
4.772 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Es fehlt der , Nachrichten, Button 

FD9BE146-9640-4943-8F76-F5FDA292213E.png

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 15 von 35
4.778 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Iphone x Ios 13.6

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 16 von 35
4.769 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Nein tut es nicht. 
selbst wenn ich mich mit einem PC Win 10 einlogge, kommt diese Meldung. 
dass der Zugriff verweigert wird 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 17 von 35
4.735 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Ketzt geht es. 
die Nachrichten Funktion war in meinem PROFIL DEAKTIVIERT 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 18 von 35
4.723 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Bitte nicht diesen Chat zumüllen. Danke

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 19 von 35
4.695 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Lebt ihr noch? Was seid ihr doch für super Mods.

Der Fehler besteht noch immer.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 20 von 35
4.685 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hauptsache es meldet Sich überhaupt einer.

Wenn nicht gehe ich zu DaZn. 
Und frage dort nach

Antworten