- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go
Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.08.2020 22:12
Hallo
ich habe ein Film von der ARD aufgenommen und über die SKY go App mit meinem Ipad Tage später angeschaut.
jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass der Receiver registriert wird und ich soll ihn neu starten. Gesagt getan und es geht noch immer nicht.
Sky go App deinstalliert neu installiert. Währen der Installation kommt eine Meldung: Sky Q receiver erkannt, sie können ihr Aufnahmen über die Sly Go App anschauen.
Sky Go App geöffnet, und es geht noch immer nicht. Es kommt wieder die gleiche Meldung.
Alle Geräte sind im gleichen Netzwerk und auch alle im gleichen Frequenz.
dann habe ich ein anderes Ipad ausprobiert und sehe da es hat funktioniert.
wo liegt denn der Fehler.