Antworten

Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 1 von 34
664 Ansichten

Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo

ich habe ein Film von der ARD aufgenommen und über die SKY go App mit meinem Ipad Tage später angeschaut.

jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass der Receiver registriert wird und ich soll ihn neu starten. Gesagt getan und es geht noch immer nicht.

Sky go App deinstalliert neu installiert. Währen der Installation kommt eine Meldung: Sky Q receiver  erkannt, sie können ihr Aufnahmen über die Sly Go App anschauen.

Sky Go App geöffnet, und es geht noch immer nicht. Es kommt wieder die gleiche Meldung.

Alle Geräte sind im gleichen Netzwerk und auch alle im gleichen Frequenz.

dann habe ich ein anderes Ipad ausprobiert und sehe da es hat funktioniert.

wo liegt denn der Fehler.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,002
Post 2 von 34
656 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Logischer Weise muss es an dem ersten Ipad liegen. Wenn es beim zweiten Ipad ging.Der Rest scheidet aus!

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 3 von 34
622 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Logischerweise schon. Aber nicht bei Sky. Es hat ja vorher auch funktioniert. Mit dem Iphone geht es auch nicht mehr. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,934
Post 4 von 34
606 Ansichten

Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo ronaldk,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wie lautet das genaue Modell von deinem iPad, das nicht mehr für die Wiedergabe der Aufnahmen von Sky Go funktioniert? Die aktuelle Software-Version, welche du geladen hast, würde mich ebenfalls interessieren.

Gruß,
Jano
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 5 von 34
600 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo

Ipda Air 3. Generation , IOS 13.6

das IOS wurde nicht aktualisiert. Es hat schon immer mit IOS 13.6 funktioniert.

Ipad Pro 12.9 Zoll 3. Generation, IOS 13.6 auf diesem Ipad funktioniert es. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,956
Post 6 von 34
586 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hallo @ronaldk,

erscheint zusätzlich zum Text vielleicht auch noch ein Fehlercode (z.B. PFE 9049-IH)?

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 7 von 34
582 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Nein 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 8 von 34
581 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

576D2C76-64B8-4DAC-8405-2537355B1F58.jpeg

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 9 von 34
578 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hier die Fehlermeldung. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,956
Post 10 von 34
555 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Ok, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich möchte dies gerne an unsere Technik weitergeben. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 11 von 34
561 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Wie auf mein Profil. 
meins oder deins. 
ich finde nirgends die Option PN zu schreiben 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 4,148
Post 12 von 34
557 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go


@ronaldk  schrieb:

Wie auf mein Profil. 
meins oder deins. 
ich finde nirgends die Option PN zu schreiben 


Das ganze geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 13 von 34
544 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Dann kommt diese Meldung 

0B93B46E-4DAE-4729-A86D-9E49A1DD5560.png

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 14 von 34
538 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Es fehlt der , Nachrichten, Button 

FD9BE146-9640-4943-8F76-F5FDA292213E.png

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 15 von 34
532 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Iphone x Ios 13.6

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 16 von 34
523 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Nein tut es nicht. 
selbst wenn ich mich mit einem PC Win 10 einlogge, kommt diese Meldung. 
dass der Zugriff verweigert wird 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 17 von 34
489 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Ketzt geht es. 
die Nachrichten Funktion war in meinem PROFIL DEAKTIVIERT 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 18 von 34
482 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Bitte nicht diesen Chat zumüllen. Danke

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 19 von 34
454 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Lebt ihr noch? Was seid ihr doch für super Mods.

Der Fehler besteht noch immer.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 20 von 34
444 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver, Aufnahmen über Sky Go

Hauptsache es meldet Sich überhaupt einer.

Wenn nicht gehe ich zu DaZn. 
Und frage dort nach

Antworten