Antworten

Sky Q Receiber

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 6
349 Ansichten

Sky Q Receiber

Guten Tag nachträglich Frohe Ostern und ein Frohes und Schönes Osterfest, bei mir auf dem Sky Q Receiver fehlt seit Samstag den 30.03.2024 der kompletter Programminhalt von Sonntag den 01.04.2024 bis Sonntag den 08.04.2024 und bei manchen TV Guides auf dem SkyQ Receiver steht Programminfos derzeit nicht Verfügbar wie soll ich vorgehen damit ich wieder auf dem SkyQ Receiver den kompletten Programminhalt von Sonntag den 01.04.2024 bis Sonntag den 08.04.2024 sehen kann und was muss ich auf dem Sky Q Receiver machen? Vielleicht können sie mir ja helfen? Freue mich auf eine Antwort von euch.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Von Frano 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,124
Post 2 von 6
343 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiber

Hallo @frano-1983 !

 

Siehe bitte hier den Sammelthread zu dem aktuellen Problem: https://community.sky.de/t5/Receiver/Programminfos-derzeit-nicht-verfuegbar/td-p/764898/page/4

 

 

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 6
299 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiber

Was soll ich machen damit ich wieder die Programminhalte zum Aufnehmen sehen kann muss ich auf dem Sky Q Receiver die Restart Taste drücken und gedrückt halten oder wie muss ich vorgehen damit dieses wieder funktioniert?

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 4 von 6
293 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiber

@frano-1983Nein Du kannst da gar nichts machen, les die Beiträge die schon existieren, was @grauerwolf  schon schrieb.

frano-1983
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 6
177 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiber

Guten Tag sehr geehrtes Sky Community Team, ich war heute auf meinen Sky Q Receiver und da finde ich den Programminhalt vom TV Guide für Dienstag den 09.04. bis Donnerstag den 11.04. auf den anderen Sendern ist der Programminhalt vom TV Guide schon drin ich habe auch die Serien Aufnahmen von Das Jugendgericht gemacht und auf dem Sky Q Receiver steht das erst am Dienstag den 09.04. um 07.15 Uhr sich Das Jugendgericht aufnehmen wird und ich bräuchte auf dem Sky Q Receiver die Programminhalte vom TV Guide vom Freitag den 05.04. von der 06.00 Uhr Stunde bis Donnerstag den 11.04. bis zur 18.00 Uhr Stunde das wäre Super und das würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet da ich auf meinen Sky Q Receiver Das Jugendgericht schon morgen am Freitag den 05.04. von der 07.00 Uhr Stunde bis Donnerstag den 11.04. aufnehmen will. Freue mich auf eine Antwort von euch.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Von Frano

grauerwolf
Regie
Posts: 4,124
Post 6 von 6
161 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiber

Hallo @frano-1983 !

 

Wie du inzwischen sicher hier im Forum gelesen hast, ist das ein allgemeines Problem, von dem unzählige Kunden betroffen sind. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

 

Die Mods haben sich bisher allgemein nicht zu dem Problem geäußert und daher wird sich auch niemand bei einzelnen Usern melden und Auskunft geben. Solange der Fehler nicht gefunden und behoben wurde, kommst du nicht an die Programminhalte und musst leider auf deine Aufnahmen verzichten.

 

Um an aktuelle Infos und Updates zu kommen, solltest du den Sammelthread immer im Auge behalten. https://community.sky.de/t5/Receiver/Programminfos-derzeit-nicht-verfuegbar/m-p/780117#M382013

Denn dort werden sich die Mods melden, wenn es etwas neues gibt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten