Antworten

Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 14
1.981 Ansichten

Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Hallo

Also vor einiger Zeit war Ich echt zufrieden mit Sky. Es war immer ein besonderes fernseherlebnis gehabt. Wie es auch bei einem pay TV Sender sein Sollte. Was Ich aber aktuell erlebe ist eine absolute Katastrophe!!! Mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Sky Q. Was Ich angenommen habe. Zunächst einmal wurde mir ein Kabel Receiver geschickt. Was auch richtig ist. Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter an der Hotline gesprochen. Durch einen Umzug soll er mir bitte eine neue Smartcart zuschicken . Was mir geschickt wurde war eine Smartcard mit Satilliten Receiver.Der Hammer an der ganzen Sache. Die SmartCard war auf den Sat Receiver freigeschalte! Warum das So gemacht wurde hat mir niemand erklären können. Ich habe definitiv Kabel und kein Sat ! Ich habe allein für diese Unfähigkeit der Mitarbeiter von Sky 10€ an Telefon Gebühren bezahlt. Die mir keiner erstattet ! Das alleine Ist schon unfassbar. jetzt habe ich gefragt was Ich machen soll. Mir wurde am Telefon gesagt Die Smartcard wird auf den Kabel Reseiver freigeschaltet. Den ich als erstes per post erhalten habe. So weit so gut. Nach 2 Tage warten. Und es sich nichts getan hat und als Fehlermeldung immer noch stand '' Smartcard nicht freigeschaltet '' habe ich heute mit sehr viel Wut im Bauch in der Hotline angerufen. Wurde daraufhin an einen Techniker weitergeleitet. Der mir Geholfen hat bei dem Fall. Er hat sich Mühe gegeben. Kam aber zu er unglaublichen Erkenntnis. Das die Smartcard noch immer nicht auf den richtigen Receiver gebucht wurde. Jetzt müsse er eine Schriftliche rekla an die  Fachabteilung schicken damit die Karte auf den richtigen Receiver frei geschaltet wird und das dauert 3 Werktage !!!! 3 Werktage ?? Ich habe den neuen angeblich so tollen sky Q Receiver seit dem 26.07. Ich habe den Monatsbeitrag Versandkosten und Telefongebühren gezahhlt . Die sich aktuell auf insgesamt 50€ belaufen inkl alles was ich aufgezählt habe. Und kann mein Abo nicht nutzen !! Und jetzt kommt wirklich der absolute Kracher! Als ich gefragt habe ob ich eine Kulanz Gutschrift bekomme. Hat der Mitarbeiter an der Hotline tatsächlich gesagt. Ich kann Ihnen einen Grats Film frei schalten . Einen gratis Film obwohl mein Receiver nicht tut ! Das ist nicht euer Ernst. So eine Story habe ich niergendwo gehört geschweige den erlebt. Ich würde gerne Alles kündigen wenn ich könnte.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

10€ Telefongebühren? Wie oft hast du denn da angerufen? Das sind ja aus dem Festnetz 50 Anrufe!

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Hi raaz123​,

also grundlegend lt. den AGB von Sky steht dir nach einer 14-tätigen Nichtnutzung (und die Möglichkeit es zu nutzen hast du ja aktuell nicht gehabt) zu, dir den Ausfallzeitraum gutschreiben zu lassen. Zudem kann dir auch aus Kulanz ein gewisser Betrag für die angefallenen Telefonkosten gutgeschrieben werden. Allerdings behebt das ja noch nicht den Fehler, der hier vorliegt. Als du nach Kündigungsrücknahme und Abschluss von Sky Q deinen Umzug gemeldet hast von wo nach wo vom Kabelnetzbetreiber aus bist du denn dabei gewechselt mit deinem Umzug?

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Wieder eine Bestätigung, dass sich Sky mit der Telefonhotline finanziert.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

ehr eine Bestätigung dafür, dass sich der TE wohl bei den Telefonkosten irrt.

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Also habe immer vom Handy angerufen. Festnetz nicht vorhanden. Ich bin von unitymedia nach NetAachen gewechselt.

Von meinem iPhone gesendet

Am 11.08.2018 um 15:46 schrieb sabrina.k <sky-admin@community.sky.de>:

Du wurdest erwähnt

von sabrina.k in Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem ! in Sky & Friends - sabrina.ks Erwähnung über Dich anzeigen

Hi raaz123,

also grundlegend lt. den AGB von Sky steht dir nach einer 14-tätigen Nichtnutzung (und die Möglichkeit es zu nutzen hast du ja aktuell nicht gehabt) zu, dir den Ausfallzeitraum gutschreiben zu lassen. Zudem kann dir auch aus Kulanz ein gewisser Betrag für die angefallenen Telefonkosten gutgeschrieben werden. Allerdings behebt das ja noch nicht den Fehler, der hier vorliegt. Als du nach Kündigungsrücknahme und Abschluss von Sky Q deinen Umzug gemeldet hast von wo nach wo vom Kabelnetzbetreiber aus bist du denn dabei gewechselt mit deinem Umzug?

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

sabrina_k
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 7 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Also tatsächlich sollte Dir dann entsprechend kein neuer Receiver sondern nur eine neue Smartcard für Privatkabelnetzbetreiber zur Verfügung gestellt werden, wie du richtig erkannt hast.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Festnetz nicht vorhanden

Da sparst Du ja da das Geld wieder ein

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 9 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Hallo raaz123, entschuldige unsere späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

Kannst Du das Programm nun schauen? Teile mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Ich möchte mir den Verlauf gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

....oder 16 Anrufe über Mobilfunk

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 11 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Hallo

Schauen sie sich es gerne an. Es haben schon Mitarbeiter versucht etwas zu klären. Bis jetzt ohne Erfolg. Meine KN: XXXXXX

Von meinem iPhone gesendet

Am 14.08.2018 um 21:01 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Antwort von Ronald S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo raaz123, entschuldige unsere späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

Kannst Du das Programm nun schauen? Teile mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mit. Ich möchte mir den Verlauf gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q Problem ! Sky Service Problem ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Mod Edit: Kundennummer entfernt

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 12 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

xxx so ist richtig.

Von meinem iPhone gesendet

Am 14.08.2018 um 21:09 schrieb Offox 74 <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Antwort von Offox 74 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

....oder 16 Anrufe über Mobilfunk

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q Problem ! Sky Service Problem ! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Nö, so ist es auch nicht richtig,

persönliche Daten nicht öffentlich in einem Forum schreiben

sondern

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 14
1.569 Ansichten

Re: Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

du musst den Mod. direkt anschreiben, und hier würde ich deine Kunden-Nr. wieder streichen, die braucht ja nicht jeder wissen.

Antworten