Antworten

Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 14
2.533 Ansichten

Sky Q Problem ! Sky Service Problem !

Hallo

Also vor einiger Zeit war Ich echt zufrieden mit Sky. Es war immer ein besonderes fernseherlebnis gehabt. Wie es auch bei einem pay TV Sender sein Sollte. Was Ich aber aktuell erlebe ist eine absolute Katastrophe!!! Mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Sky Q. Was Ich angenommen habe. Zunächst einmal wurde mir ein Kabel Receiver geschickt. Was auch richtig ist. Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter an der Hotline gesprochen. Durch einen Umzug soll er mir bitte eine neue Smartcart zuschicken . Was mir geschickt wurde war eine Smartcard mit Satilliten Receiver.Der Hammer an der ganzen Sache. Die SmartCard war auf den Sat Receiver freigeschalte! Warum das So gemacht wurde hat mir niemand erklären können. Ich habe definitiv Kabel und kein Sat ! Ich habe allein für diese Unfähigkeit der Mitarbeiter von Sky 10€ an Telefon Gebühren bezahlt. Die mir keiner erstattet ! Das alleine Ist schon unfassbar. jetzt habe ich gefragt was Ich machen soll. Mir wurde am Telefon gesagt Die Smartcard wird auf den Kabel Reseiver freigeschaltet. Den ich als erstes per post erhalten habe. So weit so gut. Nach 2 Tage warten. Und es sich nichts getan hat und als Fehlermeldung immer noch stand '' Smartcard nicht freigeschaltet '' habe ich heute mit sehr viel Wut im Bauch in der Hotline angerufen. Wurde daraufhin an einen Techniker weitergeleitet. Der mir Geholfen hat bei dem Fall. Er hat sich Mühe gegeben. Kam aber zu er unglaublichen Erkenntnis. Das die Smartcard noch immer nicht auf den richtigen Receiver gebucht wurde. Jetzt müsse er eine Schriftliche rekla an die  Fachabteilung schicken damit die Karte auf den richtigen Receiver frei geschaltet wird und das dauert 3 Werktage !!!! 3 Werktage ?? Ich habe den neuen angeblich so tollen sky Q Receiver seit dem 26.07. Ich habe den Monatsbeitrag Versandkosten und Telefongebühren gezahhlt . Die sich aktuell auf insgesamt 50€ belaufen inkl alles was ich aufgezählt habe. Und kann mein Abo nicht nutzen !! Und jetzt kommt wirklich der absolute Kracher! Als ich gefragt habe ob ich eine Kulanz Gutschrift bekomme. Hat der Mitarbeiter an der Hotline tatsächlich gesagt. Ich kann Ihnen einen Grats Film frei schalten . Einen gratis Film obwohl mein Receiver nicht tut ! Das ist nicht euer Ernst. So eine Story habe ich niergendwo gehört geschweige den erlebt. Ich würde gerne Alles kündigen wenn ich könnte.