Antworten

Sky Q Mini

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 23
1.577 Ansichten

Sky Q Mini

Hallo

Kann man den Sky Q Mini bei einem bestehenden Abo nicht einfach dazu buchen ohne das Abo zu erweitern?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,494
Post 2 von 23
1.568 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Wenn du ein Altuser bist (vor etwa 2020) geht das.

Sonst brauchst du zum Q Service (Receiver) extra noch Multiscreen.

Gerätebegrenzung

Da hast du sonst nur die Nutzung von 1 x SKY GO inclusive.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 3 von 23
1.573 Ansichten

Re: Sky Q Mini

Hey H-Timi-H,
 

damit du die Sky Q Mini Box buchen und nutzen kannst, brauchst du den Multiscreen-Service: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
 

Die Voraussetzungen sowie alle Informationen findest du auch hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-deiner-sky-q-mini
 

VG, Jule

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 23
1.572 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Ich bin ein Altuser, aber wenn ich Sky Q Mini buchen möchte ist der Bestell Button ausgegraut bzw. bestellen kann ich erst dann wenn ich noch ein Paket(deutsche Bundesliga) dazu nehme.

Multiscreen interessiert mich eigentlich nicht da ich Sky nur auf dem Fernseher schaue.

 

Was ist der Unerschied zwischen Sky Q Mini und Sky Q IPTV Box?

Ist bei beiden der Sky Store verfügbar?

puhbert
Regie
Posts: 4,949
Post 5 von 23
1.567 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Der Mini ist wie eine Zweitkarte zusehen. 

Die IPTV-BOX ist eine eigenständige Empfangsart 

Beide unterschiedlich zueinander beim Empfang.

Store bei beiden.

Mini ohne privaten .

Box mit privaten in HD

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 6 von 23
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-funktionen-der-sky-q-mini

siehe auch hier SKY Store

und

  • Lineares Fernsehen: Du kannst das aktuell laufende Programm jederzeit auf all deinen Geräten ansehen. Allerdings sind die Programme von ProSiebenSAT.1, sowie der Mediengruppe RTL aus Lizenzgründen nur auf deinem Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box empfangbar.
H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 23
1.551 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Irgendwie Blicke ich da nicht durch.....Wenn ich die Sky IPTV Box bestellen möchte, dann ist das Entertaiment Paket automatisch dabei und es werden nochmal 15 Euro im Monat fällig, obwohl in meinem Abo das Entertainment Paket schon dabei st.

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 8 von 23
1.549 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

"leider können wir technisch nur eine Empfangsart im System hinterlegen. 

Somit kannst du nur einen Satelliten- / Kabelreceiver oder eine IPTV Box pro Vertrag nutzen."

Zitat

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-Box-als-Zweitgeraet/m-p/602848/highlight/true#M32624...

 

Entweder oder ?

Ergänzungsvertrag?

 

miika
Regie
Posts: 26,048
Post 9 von 23
1.538 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

@H-Timi-Hmöchtest du den sky mini für ein anderes Zimmer als das, wo der sky Q steht?

 

 

 

 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 10 von 23
1.533 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini


@miika  schrieb:

@H-Timi-Hmöchtest du den sky mini für ein anderes Zimmer als das, wo der sky Q steht?


Also im gleichen Zimmer doch kaum?

Du meinst das gleiche Heimnetz? (Haushalt?)

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 23
1.532 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Nein möchte ich nicht

 

Ich schaue Sky mit der Sky Q App die am Fernseher installiert ist nur ohne dem Sky Store. Würde aber gerne Zugang zum Sky Store haben deswegen mein Interesse an einer Streaming Box.

 

Wenn das aber nicht ohne zusätzliche Kosten möglich ist dann lasse ichs lieber, soviel ist mir der Sky Store dann auch nicht wert.

 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 12 von 23
1.526 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

@H-Timi-H 

Du hast sonst einen SKY Q Sat/ oder Kabelreceiver, den du scheinbar nicht nutzt?

Oder was genau?

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 23
1.523 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Nein, habe weder das eine noch das andere

Ich schaue Sky mit der Sky Q App die am Fernseher installiert ist nur ohne dem Sky Store

 

 

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 14 von 23
1.515 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini


@H-Timi-H  schrieb:

Nein, habe weder das eine noch das andere

Ich schaue Sky mit der Sky Q App die am Fernseher installiert ist nur ohne dem Sky Store

 

 


 

Du kannst die SKY Q App nur nutzen mit:

"

  • Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen.
  • Die App ist für Kunden mit einem Sky+ Receiver, einem Sky CI+ Modul oder Receivern von anderen Herstellern nicht verfügbar.  "

Es ist nicht dein Abo und du hast den Q Service nicht?

Über welche Person nutzt du die SKY Q App?

Wer hat diese für dich installiert?

 

Du schreibst, du bist Altkunde!

Welches Altgerät hast du?

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 23
1.494 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Sicher ist das mein Abo

 

Ich hatte mal einen Sat Receiver von Sky in der alten Wohnung, weil aber in der neuen Wohnung eine Satschüssel  montieren zu umständlich war, habe ich den Sat Receiver an Sky zurück geschickt und schaue seit dem Sky mit der Sky App.

 

Der Wohnungswechsel ist jetzt etwa drei Jahre her.

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 16 von 23
1.486 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Oh!


@H-Timi-H  schrieb:

Sicher ist das mein Abo

 

Ich hatte mal einen Sat Receiver von Sky in der alten Wohnung, weil aber in der neuen Wohnung eine Satschüssel  montieren zu umständlich war, habe ich den Sat Receiver an Sky zurück geschickt und schaue seit dem Sky mit der Sky App.

 

Der Wohnungswechsel ist jetzt etwa drei Jahre her.


Dann hast du im Abo den SKY Q Service und bezahlst den auch, möglich!

Schaue mal bitte in mein SKY https://www.sky.de/mein-sky-app ob der Q Receiver da noch als Leihgerät steht.

Ich vermute es!

Einfach so zurückschicken geht meist schief!

Erst nach Vertragsbeendigung. Du kannst diesen nur bis zum Zeitpunkt aufbewahren.

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 17 von 23
1.479 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Wo genau finde ich das

Als österreichischer Sky Kunde hilft mir der Link nicht viel, weil ich mich nur bei Sky.at einloggen kann.

 

Das wusste ich leider nicht, das man das Gerät nur nach Vertragsende zurück schicken kann.

 

Bei meinem Abo unter "Deine Hardware" steht nur Sky Q

digo
Regie
Posts: 11,494
Post 18 von 23
1.465 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Wir brauchen einen Moderator!

Der schaut mal für dich nach, bestimmt!

Warte auf die Einladung!

Eventuell von

@Juliane 

Nicht schlimm, aber die Kontrolle ist wichtig!

 

"Als österreichischer Sky Kunde "

Da ist manches etwas verschieden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 19 von 23
1.422 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini

@H-Timi-H Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 20 von 23
1.389 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini

Die Sky IPTV Box wird in Österreich nicht angeboten, das Thema hat sich erledigt.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

 

Antworten