Antworten

HD+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lksmlr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
438 Ansichten

HD+

Würde mir wünschen das HD+ (HD bei Privaten Sendern)  auch über Kabel empfänglich ist. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,562
Post 3 von 5
412 Ansichten

Betreff: HD+

@lksmlr

Dann musst du deinen Wunsch an deinen Kabelanbieter weitergeben 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 2 von 5
436 Ansichten

Re: HD+

Hallo @Iksmir,

 

wende dich dazu am besten direkt an deinen Kabelnetzanbieter.

 

VG,

Christina

Richtige Antwort
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,562
Post 3 von 5
413 Ansichten

Betreff: HD+

@lksmlr

Dann musst du deinen Wunsch an deinen Kabelanbieter weitergeben 😉

Monife
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 5
175 Ansichten

Betreff: HD+

Mal etwas anderes. Hatte zum 31.10.22 mein Abo gekündigt. Mein Sky Q  behalte ich für monatlich 4,99€.

Ich würde aber gern trotz ohne Sky Abo weiter Hd+  schauen und natürlich auch diese 6€ monatlich bezahlen. 
Meine Smartkarte hab ich ja auch noch und wie gesagt die Receivermiete wird ja auch eingezogen. Dann müsste die Abbuchung für Hd+ doch auch weiter möglich sein oder?

Hat da jemand Erfahrung gemacht?

Nadine
Moderator
Posts: 4,697
Post 5 von 5
159 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hallo @Monife,

 

wenn du Satellitenempfang hast, kannst du HD+ weiterhin nutzen und monatlich fallen, wie du schon geschrieben hast, 6 Euro an. Soll ich die Buchung von dem Paket vornehmen? 


Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten