26.12.2020 15:11
@adler ich habe komplett alles
26.12.2020 15:17
dann verstehe ich das auch nicht....
hast du denn mal bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Prolem) gefragt...
dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
27.12.2020 23:32
Hallo @Maik21
hast du schon eine Lösung für dein Problem?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem nach meiner Vertragsverlängerung.
Im Sky Chat und vor zwei Wochen bei der Hotline konnte mir kein fähiger Mitarbeiter Auskunft geben.
Würde den Receiver auch gerne behalten, aber wieß nicht wie ich den (falls er aus unerklärlichen Gründen nicht mehr in meinem Vertrag enthalten sein sollte) wieder dazu buchen kann.
Gruß Adam
28.12.2020 08:45
Habe ihn zurück geschickt und gegen erneute Mitgebühr einen neuen erhalten.
28.12.2020 08:58
warte einfach auf einen Mod. der kann das klären......das ist nicht normal, wenn man als Bestandskunde verlängert, und der Q-Service weiter dabei ist, das man den Mini zurückschicken muss.....
@leo0111du musst ja viel Geld haben, wenn du Sky wieder 79,- schenken kannst.....warum hast es nicht von einen Mod. klären lassen......
klar dauert es hier leider ca. 2 Wochen, bis sich überhaupt ein Mod. meldet.......aber Sky einfach Geld schenken, würde ich nicht.......aber das musst du selber wissen.....
28.12.2020 12:44
@Adam87 Nein bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich warte bis sich ein Mod. bei mir meldet die helfen immer.
28.12.2020 12:51
Dann lass dich mal überraschen, wie das funktioniert.
30.12.2020 09:39
Habe auch gerade eine mail bekommen, ich soll meine Q mini zurückschicken.
Abo wurde vor 6 Wochen verlängert.
Bei mein Abo steht: Sky Q Ja
Bitte um Hilfe was ich nun machen soll
Danke.
05.01.2021 18:50
06.01.2021 14:48
08.01.2021 15:53
08.01.2021 16:52
Super Sache,
Problem gelöst,
Admin Conny hat den Fehler behoben und ich kann die Q mini behalten.
Danke an Conny🙂
25.01.2021 14:43
Bei mir das gleiche Problem: Habe den Vertrag verlängert, alles gebucht und als große Überraschung bekam ich am Samstag eine Mahnung in der der Sky Q Mini zurückgefordert wurde...
War ein ganz schöner Schock.
Ich benutze diesen Reciver jeden Tag!
Könnte das mal jemand von den Mods überprüfen? Eine Servicenummer sucht man ja bei Sky vergebens.
MfG Matthias
27.01.2021 12:40
28.02.2021 11:34
Ich habe leider ebenfalls das gleiche Problem: Habe bei Sky vergangenen Herbst angerufen um einen Sky Q-Mini zu bestellen um im Zuge dessen auch meinen Vertrag verlängert. Die Änderung mit gleichen Inhalten galt dann ab 01.01.2021. Gestern bekam ich dann als Wochenend-Überraschung eine zweite Mahnung in der der Sky Q Mini zurückgefordert wurde oder Schandeersatz zu leisten sei!
Bitte??? Ich habe den Receiver doch erst vor knapp 3-4 Monaten bestellt und dabei den Vertrag verlängert. Und zwar telefonisch und durch Beratung der Mitarbeiterin! Zudem steht in der Mahnung etwas davon, dass ich meinen Vertrag widerrufen habe... Habe ich nicht! Puuh!!! Jetzt habe ich mir bereits gestern die Finger wund telefoniert sowie gechattet. Niemand konnte mir helfen. Ich wurde schlussendlich an sky.de/kontakt verwiesen.
Könnte das bitte jemand der Moderatoren kurzfristig überprüfen und richtigstellen!?!?!?!
LG Kai
28.02.2021 11:40
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
PS: hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) gebucht??? man kann nur den Mini haben, wenn man diesen Service gebucht hat...
28.02.2021 17:22
Danke für Deine Antwort!
Das weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Ich habe mich ja ursprünglich aufgrund des Sky-Q-Mini telefonisch an Sky gewandt. Im Oktober! Bei der Gelegenheit habe ich auch mit der Mitarbeiterin über meinen Vertrag gesprochen und verlängert. Natürlich mit dem Wunsch, dass alles gleich bleibt und vor allem mit dem Wünsch, dass ich den gerade neu erhaltenen Sky-Q-Mini auch nutzen kann und nicht sofort wieder zurückschicken muss. Die Mitarbeiterin entgegnete mir nur, dass sich am Vertrag nichts ändert (ausser der etwas höheren Kosten).
28.02.2021 17:23
P.S.: Und von diesem Sky Q Service höre ich heute definitiv erstmalig... 😞
28.02.2021 17:29
P.S.2: Sorry für die zwei Nachträge...
Ich habe gerade online meine Abrechungen angesehen. Es wurden zuletzt für den Februar 10,- € für "Abonnementgebühr Mulitscreen" abgrechnet. Danke nochmal!
28.02.2021 17:38
dann warte auf einen Mod. der wird es dann klären...