Antworten

Receiver reagiert beim Einrichten nicht

meistermaxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
410 Ansichten

Receiver reagiert beim Einrichten nicht

Hallo,
ich habe ein Problem beim Einrichten eines neuen Sky Q Receivers.
Direkt zu Beginn der Einrichtung wird dazu aufgefordert die Home Taste zu drücken, sobald der Bildschirm schwarz wird.
Das habe ich bereits mehrfach getan, der Receiver reagiert jedoch überhaupt nicht. Es passiert leider nichts - der Bildschirm bleibt schwarz. Wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, 

Max

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 5
407 Ansichten

Betreff: Receiver reagiert beim Einrichten nicht

Eventuell könnte auch die Fernbedienung das Problem sein! 

meistermaxi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
400 Ansichten

Betreff: Receiver reagiert beim Einrichten nicht

Ich habe zwei zugeschickt bekommen. Mit beiden habe ich es probiert. Leider auch ohne Erfolg. Die Batterien können es auch nicht sein. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 5
392 Ansichten

Re: Betreff: Receiver reagiert beim Einrichten nicht

Hallo @meistermaxi,

 

bitte setze die Fernbedienung einmal zurück und versuche es dann nochmal. Wie das funktioniert, erfährst du hier: https://bit.ly/3eSje7M

 

Viele Grüße,

Benni

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 5
360 Ansichten

Betreff: Receiver reagiert beim Einrichten nicht

@meistermaxi 

 

...und " Aufgabe maximal gemeistert" 🤔😎 ?

Antworten
Empfohlene Beiträge