Antworten

Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Antworten
pummeluf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 45
742 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Guten Tag, ich melde mich hier auch mal, weil ich äusserst Irritiert bin.

Hier eine kleine Kurzzusammenfassung.
-Ende Dezember Vertrag automatisch durch Sky verlängert
-Anfang Januar, Sky Q Hauptreceiver defekt gegangen (startet alle paar Sekunden neu)
-Hotline angerufen Antwort "ich bekomme umgehend einen neuen zugesendet und soll den alten dann zurückschicken"
-bis heute nichts angekommen
-vor 2 Tagen Brief von Sky "2. Mahnung weil ich den Q Mini noch nicht zurück gesendet habe"
(wo ist die 1. Aufforderung ??? und WARUM??? Meine Vertrag ist doch verlängert worden, also gehe ich davon aus
das alles so bleibt wie es war. Ansonsten ist es doch ein Neuvertrag wo ich ein Sonderkündigungsrecht hätte, worauf ich nicht hingewiesen wurde!)

So, was möchte Ich...
-einen funktionierenden Sky Q Hauptreceiver
-Klärung wegen dem Sky Q Mini
-Falls das nicht Möglich ist, eine Beendigung meines Vertrages mit Sky da ja keines der Vertragsbestandteile von
Seitens Sky eingehalten wird

 

mit freundlichen Grüßen

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 42 von 45
723 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hey Kai1280,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 43 von 45
712 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hallo @pummeluf,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
JDO1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 45
521 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. ich habe gerade die 2. Mahnung erhalten meinen Sky Q Mini zurückzusenden.

obwohl ich mein Abo vor einigen Wochen verlängert habe. Die Hotline konnte mir natürlich nicht weiterhelfen. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 45 von 45
516 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hallo @JDO1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten