Antworten

Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Antworten
Maik21
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 43
581 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

@adler  ich habe komplett alles

 

adler
Regie
Posts: 12,452
Post 22 von 43
577 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

@Maik21 

dann verstehe ich das auch nicht....

hast du denn mal bei der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Prolem) gefragt...

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Adam87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 43
544 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hallo @Maik21 

hast du schon eine Lösung für dein Problem?

Ich habe nämlich genau das gleiche Problem nach meiner Vertragsverlängerung.

Im Sky Chat und vor zwei Wochen bei der Hotline konnte mir kein fähiger Mitarbeiter Auskunft geben.

Würde den Receiver auch gerne behalten, aber wieß nicht wie ich den (falls er aus unerklärlichen Gründen nicht mehr in meinem Vertrag enthalten sein sollte) wieder dazu buchen kann.

 

Gruß Adam

leo0111
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 24 von 43
529 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Habe ihn zurück geschickt und gegen erneute Mitgebühr einen neuen erhalten.

 

adler
Regie
Posts: 12,452
Post 25 von 43
524 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

@Adam87 

warte einfach auf einen Mod. der kann das klären......das ist nicht normal, wenn man als Bestandskunde verlängert, und der Q-Service weiter dabei ist, das man den Mini zurückschicken muss.....

@leo0111du musst ja viel Geld haben, wenn du Sky wieder 79,- schenken kannst.....warum hast es nicht von einen Mod. klären lassen......

klar dauert es hier leider ca. 2 Wochen, bis sich überhaupt ein Mod. meldet.......aber Sky einfach Geld schenken, würde ich nicht.......aber das musst du selber wissen.....

Maik21
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 26 von 43
506 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

@Adam87  Nein bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich warte bis sich ein Mod. bei mir meldet die helfen immer.

leo0111
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 27 von 43
494 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Dann lass dich mal überraschen, wie das funktioniert.

 

tuevbert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 43
462 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Habe auch gerade eine mail bekommen, ich soll meine Q mini zurückschicken.

Abo wurde vor 6 Wochen verlängert.

Bei mein Abo steht:  Sky Q        Ja

 

Bitte um Hilfe was ich nun machen soll

Danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,781
Post 29 von 43
395 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hallo @Maik21, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 30 von 43
370 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hallo @Adam87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,310
Post 31 von 43
337 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hi @tuevbert,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
tuevbert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 43
327 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Super Sache,

Problem gelöst,

Admin Conny hat den Fehler behoben und ich kann die Q mini behalten.

Danke an Conny🙂

Matjes90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 43
273 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Bei mir das gleiche Problem: Habe den Vertrag verlängert, alles gebucht und als große Überraschung bekam ich am Samstag eine Mahnung in der der Sky Q Mini zurückgefordert wurde...

War ein ganz schöner Schock. 

Ich benutze diesen Reciver jeden Tag!

Könnte das mal jemand von den Mods überprüfen? Eine Servicenummer sucht man ja bei Sky vergebens.

 

MfG Matthias 

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 34 von 43
244 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Hallo @Matjes90,

entschuldige die späte Antwort und die Probleme mit deiner Sky Q Mini. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Kai1280
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 35 von 43
110 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Ich habe leider ebenfalls das gleiche Problem: Habe bei Sky vergangenen Herbst angerufen um einen Sky Q-Mini zu bestellen um im Zuge dessen auch meinen Vertrag verlängert. Die Änderung mit gleichen Inhalten galt dann ab 01.01.2021. Gestern bekam ich dann als Wochenend-Überraschung eine zweite Mahnung in der der Sky Q Mini zurückgefordert wurde oder Schandeersatz zu leisten sei!

Bitte??? Ich habe den Receiver doch erst vor knapp  3-4 Monaten bestellt und dabei den Vertrag verlängert. Und zwar telefonisch und durch Beratung der Mitarbeiterin! Zudem steht in der Mahnung etwas davon, dass ich meinen Vertrag widerrufen habe... Habe ich nicht! Puuh!!! Jetzt habe ich mir bereits gestern die Finger wund telefoniert sowie gechattet. Niemand konnte mir helfen. Ich wurde schlussendlich an sky.de/kontakt verwiesen.

Könnte das bitte jemand der Moderatoren kurzfristig überprüfen und richtigstellen!?!?!?!

 

LG Kai 

adler
Regie
Posts: 12,452
Post 36 von 43
105 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

@Kai1280 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) gebucht??? man kann nur den Mini haben, wenn man diesen Service gebucht hat...

Kai1280
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 37 von 43
90 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

Danke für Deine Antwort!

Das weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Ich habe mich ja ursprünglich aufgrund des Sky-Q-Mini telefonisch an Sky gewandt. Im Oktober! Bei der Gelegenheit habe ich auch mit der Mitarbeiterin über meinen Vertrag gesprochen und verlängert. Natürlich mit dem Wunsch, dass alles gleich bleibt und vor allem mit dem Wünsch, dass ich den gerade neu erhaltenen Sky-Q-Mini auch nutzen kann und nicht sofort wieder zurückschicken muss. Die Mitarbeiterin entgegnete mir nur, dass sich am Vertrag nichts ändert (ausser der etwas höheren Kosten).

Kai1280
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 38 von 43
89 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

P.S.: Und von diesem Sky Q Service höre ich heute definitiv erstmalig... 😞

Kai1280
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 43
86 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

@adler 

P.S.2: Sorry für die zwei Nachträge...

Ich habe gerade online meine Abrechungen angesehen. Es wurden zuletzt für den Februar 10,- € für "Abonnementgebühr Mulitscreen" abgrechnet. Danke nochmal!

adler
Regie
Posts: 12,452
Post 40 von 43
83 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden, trotz Abo???

@Kai1280 

dann warte auf einen Mod. der wird es dann klären...

Antworten