Antworten

Sky Q Mini - keine privaten HD-Sender

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 1 von 6
319 Ansichten

Sky Q Mini - keine privaten HD-Sender

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Sky Q Mini für unser Schlafzimmer angeschafft. Beim Sendersuchlauf stellte ich dann fest, dass keine privaten HD-Sender aufgelistet werden. Bisher dachte ich, sei das ein Anwenderfehler. Heute erfahre ich über den Support von Sky, dass der Q-Mini überhaupt keine privaten HD-Sender empfängt. Wäre schön gewesen, diesen kleinen aber nicht unwichtigen Umstand vor dem Kauf gewusst zu haben.

 

Meine Frage: Geht es anderen genauso? Haben sich auch andere gewundert, dass Q Mini keine privaten HD-Sender empfängt?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,707
Post 2 von 6
314 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - keine privaten HD-Sender

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Mini-Paramount-App/m-p/775864/highlight/true#M380915

Das war aber mehrfach zu erlesen?

Vorher nochmals fragen ?

@Anonym 

Was hast du bezahlt und wie sieht es mit Multiscreen aus?

Altabo?

 

Und du hast kein Gerät gekauft, nur geliehen?
Oder doch?
Was bedeutet angeschafft?

 


@Anonym  schrieb:

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Sky Q Mini für unser Schlafzimmer angeschafft. Beim Sendersuchlauf stellte ich dann fest, dass keine privaten HD-Sender aufgelistet werden. Bisher dachte ich, sei das ein Anwenderfehler. Heute erfahre ich über den Support von Sky, dass der Q-Mini überhaupt keine privaten HD-Sender empfängt. Wäre schön gewesen, diesen kleinen aber nicht unwichtigen Umstand vor dem Kauf gewusst zu haben.

 

Meine Frage: Geht es anderen genauso? Haben sich auch andere gewundert, dass Q Mini keine privaten HD-Sender empfängt?


 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 6
292 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - keine privaten HD-Sender

@Anonym 


 Wäre schön gewesen, diesen kleinen aber nicht unwichtigen Umstand vor dem Kauf gewusst zu haben.

 

Meine Frage: Geht es anderen genauso?

Haben sich auch andere gewundert, dass Q Mini keine privaten HD-Sender empfängt?


Die wird auch so beworben.

Und darauf hingewiesen.

hilfe/geraete/sky-q-mini/zu-wenige-sender-auf-meiner-sky-q-mini 

 

Vergleiche selber...was die SKY Boxen so drauf haben.

hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini 

Also eher kein Geheimnis.😋

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,229
Post 4 von 6
248 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - keine privaten HD-Sender

@Anonym  Einfach vorher informieren, selber schuld, sorry! Als der Mini vor einigen Jahren vorgestellt wurde, habe ich auch überlegt, mir diesen zu holen. Beim informieren, was das Ding  kann, bzw. nicht kann, nämlich genau das Thema der privaten Sender, war das Teil sofort wieder erledigt für mich.

digo
Regie
Posts: 10,707
Post 5 von 6
239 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - keine privaten HD-Sender

@Anonym 

"Und du hast kein Gerät gekauft, nur geliehen?
Oder doch?
Was bedeutet angeschafft?"

Du hast den im Internet gekauft?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 6 von 6
130 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - keine privaten HD-Sender

Ich bedanke mich für die aufmunternden Worte in dieser Community. Sorry, wenn ich die eine oder andere Frage nicht beantworte, z. B. die nach "angeschafft" und der Bedeutung dachnach. Hier hätte ich im Stile der Community tatsächlich antworten können: nachlesen.

 

"Probleme kann man niemals mit derselbsen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Auch ein kluger Kopf der das geschrieben hat. Nur für diejenigen, die denken, sie hätten hier etwas Kluges geschrieben.

 

Hier bin ich durch. Ciao. 

Antworten