Antworten

Nach kurzer Zeit schwarzes Bild

GiulianoC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
174 Ansichten

Nach kurzer Zeit schwarzes Bild

Hab seit heute die IPTV Box, alles angeschlossen, mich eingeloggt. Nach kurzer Zeit hängt sich Sky entweder auf oder das Bild wird nach paar Minuten schwarz oder der Ton ist weg. Netflix lädt meine Serie auch nicht. 

 

Die Dinge die hier geschrieben wurden hab ich schon mehrmals probiert. Internetverbindung ist stabil. 

 

Hab mich echt darauf gefreut, aber die Freude ist schon weg.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 4
143 Ansichten

Re: Nach kurzer Zeit schwarzes Bild

Hallo @GiulianoC

 

es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit der Sky Q IPTV Box hast. Teile mir bitte mit, was genau du bereits vorgenommen hast, um das Problem zu beheben.

 

VG,

Christina

GiulianoC
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
100 Ansichten

Betreff: Nach kurzer Zeit schwarzes Bild

Netzteil abgesteckt, angesteckt nochmal probiert, wieder hängen geblieben. Das selbe mit dem hdmi probiert. Desweiteren über LAN und WLAN probiert. Auf Werkseinstellung gesetzt, nochmal installiert, immer noch nicht besser. @christina 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 4 von 4
95 Ansichten

Re: Betreff: Nach kurzer Zeit schwarzes Bild

Hallo @GiulianoC,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten