Antworten

Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 1 von 10
280 Ansichten

Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Welche Unterschiede gibts im Stromverbrauch zwischen dem Sky+ und dem Sky Q-Receiver?

Mein Sky Q verbraucht ca. 25 Watt im Betrieb mit Festplatte. Wie sieht es da beim Sky+ mit Festplatte aus (KEINE 2 TB).

Alle Antworten
Antworten
login_name
Kostümbildner
Posts: 143
Post 2 von 10
251 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Was hast du davon wenn du weisst was der sky + verbraucht?

Ich war froh das diese elende Diskussion um den Stromverbrauch ein Ende hatte.

Das kommt ja auch darauf an wie du den Sky Q beim Energiesparmodus einstellst.

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 3 von 10
247 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Hab ihn auf Eco Plus.

Was ich davon habe? Eventuell eine günstigere Stromrechnung 😊😉

login_name
Kostümbildner
Posts: 143
Post 4 von 10
227 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

 

Bei dem sky Q kannst du ja den Energieverbrauch mit den Einstellungen die du willst anpassen.

 

 

 

puhbert
Schnitt
Posts: 1,471
Post 5 von 10
217 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

@borussiabvb2020

Welche Unterschiede gibts im Stromverbrauch zwischen dem Sky+ und dem Sky Q-Receiver?

Mein Sky Q verbraucht ca. 25 Watt im Betrieb mit Festplatte. Wie sieht es da beim Sky+ mit Festplatte aus (KEINE 2 TB).

 

Bin jetzt etwas verwirrt.....

 

Hier 28.02.2021 15:59 schreibst du doch...... Sollte ich für einen Defekttausch lieber den Weg über die Webseite gehen oder über die Hotline? Und kann ich, weil es sich beim Defektteil um die Festplatte des Sky+ handelt, 

 

dass du einen SKY+hast und die Festplatte defekt wäre 🤔‌dann hast du doch den Vergleich selbst! 🤷

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 6 von 10
200 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Habe aber nur am Q ein Strommessgerät hängen, der das alles speichert und mir im Smarthome ans Handy und Fritzbox sendet. Der Sky+ lässt sich, warum auch immer, darüber nicht auslesen.

puhbert
Schnitt
Posts: 1,471
Post 7 von 10
183 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Ich habe zwar auch eins von Blaupunkt, aber da hängen zuviele andere Geräte noch dran,um nur den + auszulesen, sollte ja auch über eine längere Laufzeit gemessen werden. Hätte dir da sonst die Werte geben können.

BVB und HSV Hand in Hand 👍

borussiabvb2020
Beleuchter
Posts: 143
Post 8 von 10
160 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Ja genau 😉 Da war bzw. ist doch was mit Fanfreundschaft🤓

puhbert
Schnitt
Posts: 1,471
Post 9 von 10
154 Ansichten

Betreff: Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Drücke mal die Daumen für heute Abend, sonst wird das nichts mehr mit spielen gehen den BVB 😉

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 10 von 10
137 Ansichten

Stromverbrauch Sky+ vs Sky Q?

Hallo borussiabvb2020,

der Sky+ Festplattenreceiver verbraucht 20 bis 25 Watt.

VG,
Christina
Antworten