Antworten

Hilfe gesucht: Sender "Red Adventure" und "Just Fishing

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Primtime
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.155 Ansichten

Hilfe gesucht: Sender "Red Adventure" und "Just Fishing

Liebe Community,

trotz eines Sendersuchlaufs auf meinem Sky Q Receiver kann ich die Sender "Red Adventure" und "Just Fishing" nicht mehr empfangen. Obwohl der Sender "Red Adventure" weiterhin auf dem Sendeplatz 194 angezeigt wird, steht dort lediglich, dass der Sender den Sendeplatz gewechselt hat. Den neuen Sendeplatz konnte ich jedoch nicht finden. Hat jemand von euch eine Lösung, wie ich diese Sender wieder finden und empfangen kann?

Danke für eure Hilfe!

 

Beste Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,063
Post 3 von 3
1.083 Ansichten

Betreff: Hilfe gesucht: Sender "Red Adventure" und "Just Fishing

Den Hinweis hatten wir hier schon länger den Mods gegeben dass da die Sender mit dem Zusatz "alt" eingefügt wurden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,423
Post 2 von 3
1.148 Ansichten

Betreff: Hilfe gesucht: Sender "Red Adventure" und "Just Fishing

Red Adventure ist bei mir auf 1554 und Just Fishing auf 1506 😉

Richtige Antwort
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,063
Post 3 von 3
1.084 Ansichten

Betreff: Hilfe gesucht: Sender "Red Adventure" und "Just Fishing

Den Hinweis hatten wir hier schon länger den Mods gegeben dass da die Sender mit dem Zusatz "alt" eingefügt wurden.

Antworten