18.03.2020 14:45
Vielen Dank für den Hinweis.
Ist gerade ein Moderator online der sich dem Problem annehmen könnte?
19.03.2020 12:49
31.08.2020 17:59
Hallo , habe auch das Problem dass ich mit dem Sky Q Mini Receiver im gleichen Netzwerk nicht auf den Store zugreifen kann. Bekomme die Fehlermeldung 1-2-11-302. Wie kann ich das Problem lösen?
31.08.2020 18:18
Wenn Du den Mini bei Sky gekauft hast, kann die Hotline helfen. Sollte der Mini von Ebay & Co. Sein, musst du damit leben.
31.08.2020 19:10
Ja ist von Sky !
Gut dann probiere ich es mal bei der Hotline !
02.09.2020 19:18
Hab den Whats App Chat benutzt.
Das Problem wurde in wenigen Minuten behoben !!!👍
12.11.2020 22:27
Hallo ich bin neu hier und habe mich angemeldet da mein Sky Q Mini den Store nicht startet.
Technischer Fehler
1-2-11-302
Der Sky QMini läuft ansonsten ohne Probleme.
Kann mir da jemand helfen.
Liebe Grüße
Jörg Wahner
17.11.2020 13:00
17.11.2020 13:03
Hallo,
hatte vorgestern schon Kontakt mit dem Sky Support.
Mein Sky Q Mini war nicht mehr registriert.
Problem wurde danach behoben.
Danke aber für deine Meldung.
Liebe Grüße
Jörg
17.11.2020 13:28
25.09.2021 22:15
Ich habe mir einen Film im Store gekauft und wollte diesen mit meinem SKYQ Mini abspielen da bekomm ich immer die Fehlermeldung fehler undefined-undefined-undefined. ich hab mich damit abgefunden das die privatsender nicht gehen aber das ist irgendwie ein witz es geht nicht mal wenn ich direkt über den mini bestelle
26.09.2021 11:20
Hallo boom3,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Kannst du den Film auf deinem Sky Q Receiver normal abspielen?
Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich einmal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
15.10.2021 18:17
Guten Tag, leider habe ich das selbe Problem und kann mit meinen Sky Q Mini den Sky Store nicht öffnen und meine Gekauften Filme Schauen.
Dauernd kommt die Fehlermeldung: 1-2-11-302
Ich bitte dringend und schnell um Lösungen, den Sky Kundenservice bekomme ich leider auch seid Tagen nicht erreicht.
Grüße
Dennis
15.10.2021 19:43
Hallo @Dennisxd1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.08.2022 12:45
Hallo hab das gleiche problem.....
Auf dem Hauptreceiver geht alles einwandfrei und beim sky q mini geht der Store nicht immer wieder die selbe fehlermeldung undefinidet .......hab alles schon ausprobiert ,zurücksetzen ,update der apps usw ......
Hilfe bitte ,nervt extrem .......
Gruss Sascha
25.08.2022 13:02
Hallo @DaHinkel,
bitte sende mir einmal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, dmait ich mir dies zunächst anschauen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
14.05.2023 22:46
Ich habe genau das selbe Problem 😞
15.05.2023 09:34
Hey @ddennis,
lass mich da gern einen Blick drauf werfen und sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne für einen Abgleich deiner Daten einmal dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.11.2023 19:48
Hallo,
ich habe auch die gleiche Fehlermeldung.
kann mir das bitte jemand freischalten?
Grüsse
Robert
05.11.2023 08:52
Hallo @robertoettl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel