Antworten

Falscher Sky Q-Anschluss - Empfänger muss gewechselt werden

Felipem87
Geräuschemacher
Post 1 von 5
878 Ansichten

• Ich glaube, ich habe den falschen Sky Q-Empfänger bestellt. Ich habe das mit dem Kabel Anthena Stecker bestellt, aber ich denke, dass am Ende meine Wohnung eine Satellitenverbindung hat. Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann ich den Empfänger wechseln? Senden Sie es zurück und erhalten Sie stattdessen ein neues mit Satellitenanschluss?
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Post 2 von 5
874 Ansichten

Betreff: Falscher Sky Q-Anschluss - Empfänger muss gewechselt werden

Hotline anrufen und um Tausch bitten.

axels
Moderator
Post 3 von 5
827 Ansichten

Hallo @Felipem87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Yusuf_131
Geräuschemacher
Post 4 von 5
179 Ansichten

Betreff: Falscher Sky Q-Anschluss - Empfänger muss gewechselt werden

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe im Bestellvorgang irgendwie die Empfangsart übersehen und es war Internet vorausgewählt. Meine Internetverbindung ist aber zu schwach und ich benötige Satellit. Kann mir jemand vom Sky Team helfen?

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 5
148 Ansichten

Re: Betreff: Falscher Sky Q-Anschluss - Empfänger muss gewechselt werden

Hallo @Yusuf_131,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten