04.12.2019 09:01
04.12.2019 09:10
Hotline anrufen und um Tausch bitten.
11.12.2019 10:16
28.09.2024 06:57
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe im Bestellvorgang irgendwie die Empfangsart übersehen und es war Internet vorausgewählt. Meine Internetverbindung ist aber zu schwach und ich benötige Satellit. Kann mir jemand vom Sky Team helfen?
28.09.2024 10:45
Hallo @Yusuf_131,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja