- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Mini Receiver gegen normalen Sky Q Receiver tauschen
Sky Q Mini Receiver gegen normalen Sky Q Receiver tauschen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.01.2020 21:39
Ich habe einen neuen Sky Vertrag an einem Sky Stand in unserem Saturn abgeschlossen. Hier hat uns der Mitarbeiter einen Sky Mini Receiver empfohlen, mit der Aussage, dass der Sky Q Mini Receiver alles kann, wie der normale Sky Q Receiver, bis auf die Festplattenfunktion. Da ich an dem gedachten Standort des zweiten Receivers keine Festplatte benötige und er günstiger als der normale Receiver ist, habe ich mich für den Mini entscheiden.
Zuhause angekommen und aufgebaut, habe ich dann leider mit erschrecken feststellen müssen, dass der Sky Q Mini Receiver die öffentlich rechtlichen Programme wie Pro7; Sat.1 & RTL etc. nicht empfangen kann. Damit habe ich nach der Aussage des Standmitarbeiters nicht gerechnet, da diese Programme doch häufiger geschaut werden. Leider kann man den Vertrag nicht rückgängig machen, da er an einem Stand abgeschlossen wurde und der Mitarbeiter am Stand konnte auch nichts weiter für mich machen als eine dumme Ausrede zu finden, dass ich hätte besser nachfragen müssen.
Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, den Sky Q Mini Receiver gegen einen normalen Sky Q Receiver zu tauschen und die Kosten des Mini Receivers vom normalen Sky Q Receivers abzuziehen, dass man nur noch die Differenz und die Logistikpauschale bezahlen muss.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.