24.07.2024 09:27
SkyQ IPTV Box hatte gestern n grosses Update wegen kommendem Sky Stream Service, deswegen hat es gestern vllt so einiges nicht fuktioniert.
24.07.2024 10:40
wie installiere ich das? komme ja nicht dahin weil ich mich nicht anmelden kann und in der Einrichgug feststecke
24.07.2024 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 12:03
Dann wirst du wohl einen Resert durchführen müssen, um komplett neu zu beginnen und einzurichten !
Einfach mal für ein paar Minuten stromlos machen !
24.07.2024 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 12:14
on 24.07.2024 19:04 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 18:06 by KatjaZ
Hallo,
ich habe gestern meine Sky Q IPTV Box erhalten. Ich kann mich aber nicht anmelden, weil die Meldung: Anmeldung nicht möglich da kein Sky Q Abonnement angegeben wird. Habe dies aber. Kundennummer & Pin sind korrekt.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 24.07.2024 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 18:06 by KatjaZ
Hallo Axel569,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 24.07.2024 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 18:06 by KatjaZ
Hallo Jule,
danke für Deine Nachricht.
XXX
VG
Axel
Mod-Edit: persönliche Daten entfernt.
24.07.2024 20:27
Gibt es denn irgend jemanden hier bei dem man das Problem lösen konnte?...und wenn ja, wie? Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Lösung. Man wird von sky immer nur vertröstet, dass sich jemand meldet und nichts passiert. Ich bin jetzt dann echt genervt. Es kann doch nicht so schwer sein eine Lösung zu kommunizieren! Es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein.
24.07.2024 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 20:32
Du bist untergegangen!
Du brauchst einen Moderator!
Nö!
Du hast doch eine Einladung!
Oder ist die Rückmeldung ohne wichtigen Inhalt?
Schreib mal!
24.07.2024 20:34
Das habe ich gemacht und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, außer dass meine Daten an die Kollegen weitergeleitet werden und ich dann Hilfe bekomme.
24.07.2024 20:38
Weiß wirklich keiner woran es liegen könnte?
24.07.2024 20:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 20:48
Ich denke schon an den Einstellung zu deinem Account.
Nun ist es leider so, dass die Moderatoren auf bestimmte User nicht zugreifen können.
Neues System.
Schreib nochmals!
29.07.2024 16:06
Ich habe das gleiche Problem. Seit letzter Woche werde ich schon vertröstet.. Aber der zu zahlende Betrag wurde natürlich schon vom Konto abgezogen 😕
29.07.2024 16:23
Am Freitag hab ich nach 4 Tagen eine Mail erhalten und seitdem funktionierts...🤷🏽♂️
29.07.2024 17:24
Hallo @Sari-Safari_,
entschuldige die Probleme mit der Anmeldung. Damit ich das zur Prüfung weitergeben kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
01.08.2024 14:57
Hi, ich habe hier genau das gleiche Problem. Sky Kundencenter kann mir anscheinend nicht helfen. 7 verschiedene Leute und 7 verschiedene Antworten.
01.08.2024 19:36
Hallo @Jesse2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.08.2024 13:33
Hi,
Ich habe heute auch meine IPTV Receiver erhalten und genau dasselbe Problem.
03.08.2024 14:31
Hi @Kijana,
dass du von dieser Störung betroffen bist, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2024 11:43
Ich habe am Freitag meine neue Sky Iptv Box angeschlossen.
Lief alles reibungslos, Verbindung mit dem wlan und Update der Software.
Aber, wenn es dann an die Anmeldung geht, erscheint nach Eingabe meiner Sky Pin die Meldung "Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich."
Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert und ein sehr netter Mitarbeiter half mir beim Reset der Box, was leider das Problem nicht gelöst hat.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ansonsten werde ich mein Widerrufsrecht nutzen.