Antworten

Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Antworten
Dennisnod
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 62
894 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

SkyQ IPTV Box hatte gestern n grosses Update wegen kommendem Sky Stream Service, deswegen hat es gestern vllt so einiges nicht fuktioniert.

john_r530
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 62
875 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

wie installiere ich das? komme ja nicht dahin weil ich mich nicht anmelden kann und in der Einrichgug feststecke

puhbert
Regie
Posts: 5,054
Post 23 von 62
860 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

@john_r530 

Dann wirst du wohl einen Resert durchführen müssen, um komplett neu zu beginnen und einzurichten !

Einfach mal für ein paar Minuten stromlos machen !

digo
Regie
Posts: 12,128
Post 24 von 62
840 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Axel569
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 62
685 Ansichten

Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo,

 

ich habe gestern meine Sky Q IPTV Box erhalten. Ich kann mich aber nicht anmelden, weil die Meldung: Anmeldung nicht möglich da kein Sky Q Abonnement angegeben wird. Habe dies aber. Kundennummer & Pin sind korrekt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 26 von 62
678 Ansichten

Re: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo Axel569,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Axel569
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 62
666 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo Jule,

 

danke für Deine Nachricht.

 

XXX

 

VG

Axel

 

Mod-Edit: persönliche Daten entfernt.

Toto78
Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 62
765 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Gibt es denn irgend jemanden hier bei dem man das Problem lösen konnte?...und wenn ja, wie?  Ich warte jetzt seit 2 Tagen auf eine Lösung. Man wird von sky immer nur vertröstet, dass sich jemand meldet und nichts passiert. Ich bin jetzt dann echt genervt. Es kann doch nicht so schwer sein eine Lösung zu kommunizieren! Es scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein.

digo
Regie
Posts: 12,128
Post 29 von 62
762 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Du bist untergegangen!

Du brauchst einen Moderator!

@Toto78 

Nö!

Du hast doch eine Einladung!

Übersehen?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-quot-Anmeldung-ist-nur-mit-einem-Sky-Q-Abonnement/m-...

Oder ist die Rückmeldung ohne wichtigen Inhalt?
Schreib mal!

Toto78
Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 62
744 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Das habe ich gemacht und bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, außer dass meine Daten an die Kollegen weitergeleitet werden und ich dann Hilfe bekomme. 

Toto78
Special Effects
Posts: 6
Post 31 von 62
750 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Weiß wirklich keiner woran es liegen könnte?

digo
Regie
Posts: 12,128
Post 32 von 62
743 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Ich denke schon an den Einstellung zu deinem Account.

Nun ist es leider so, dass die Moderatoren auf bestimmte User nicht zugreifen können.

Neues System.

Schreib nochmals!

Sari-Safari_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 62
610 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Ich habe das gleiche Problem. Seit letzter Woche werde ich schon vertröstet.. Aber der zu zahlende Betrag wurde natürlich schon vom Konto abgezogen 😕

Toto78
Special Effects
Posts: 6
Post 34 von 62
607 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Am Freitag hab ich nach 4 Tagen eine Mail erhalten und seitdem funktionierts...🤷🏽‍♂️

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 35 von 62
591 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @Sari-Safari_,

 

entschuldige die Probleme mit der Anmeldung. Damit ich das zur Prüfung weitergeben kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Jesse2
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 62
511 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hi, ich habe hier genau das gleiche Problem. Sky Kundencenter kann mir anscheinend nicht helfen. 7 verschiedene Leute und 7 verschiedene Antworten.  

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,973
Post 37 von 62
499 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @Jesse2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kijana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 62
434 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hi,

Ich habe heute auch meine IPTV Receiver erhalten und genau dasselbe Problem.

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 39 von 62
410 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hi @Kijana

 

dass du von dieser Störung betroffen bist, tut mir leid. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Asicsrunner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 62
415 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Ich habe am Freitag meine neue Sky Iptv Box angeschlossen.

Lief alles reibungslos, Verbindung mit dem wlan und Update der Software.

Aber, wenn es dann an die Anmeldung geht, erscheint nach Eingabe meiner Sky Pin die Meldung "Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich."

Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert und ein sehr netter Mitarbeiter half mir beim Reset der Box, was leider das Problem nicht gelöst hat.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ansonsten werde ich mein Widerrufsrecht nutzen.

Antworten