04.08.2024 12:07
Hallo @Asicsrunner,
entschuldige bitte, dass du mit dem Fehlerbild kämpfst.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.08.2024 14:57
5 Tage habe ich den nun, 4 Tage nur irgendwelche Sky Service Mitarbeiter die mir alle nicht helfen können. Es funktioniert weiterhin nicht auch auf Reset besteht weiterhin dieses Problem. Warum wird denn bei einem Bekannten Problem nicht mal was am Receiver gemacht? Scheinen ja viele hier das Problem zu haben.
04.08.2024 16:52
Hi @Jesse2,
wir 2 hatten ja auch schon Kontakt. Wenn unser Kundenservice oder auch wie Moderatoren hätten helfen können, hätten wir das gemacht.
Da dies nicht alle Kunden betrifft, ist es leider so, das bei jedem Vertrag geschaut werden muss, warum diese Meldung kommt. Entsprechen können wir nur um Geduld bitten. Sobald es News zu deinem Vertrag gibt, bekommst du sicher per E-Mail Bescheid. Beschleunigen können wir es nicht. 😞 Wir können somit nur um weitere Geduld bitten. Mehr ist uns nicht möglich, da in deinem Fall ja schon die Prüfung in Gange ist.
VG, Sanny
04.08.2024 17:26
Aber mal ganz ehrlich auf was soll ich warten? Es ist ja angeblich laut meines Abos alles in Ordnung nur läuft dieser Receiver nicht... also was soll gemacht werden? Immer heisst es das die IT sich bei mir meldet, hat bisher nicht einmal geklappt. Keiner ruft an, noch bekomme ich Infos... sorry aber langsam Zweifel ich dran, dass es je funktionieren wird.
04.08.2024 17:37
Hi...ging mit ganz genauso! Das liegt nicht am Receiver. Da sind irgendwelche Daten falsch hinterlegt. Nach 5 Tagen habe ich dann eine Email bekommen, dass der Fehler behoben wurde...und siehe da, ab da hat's funktioniert...🤷🏽♂️...ist völlig unverständlich, dass Sky das Thema nicht in den Griff bekommt und vor allem die Kommunikation eine Katastrophe ist...aber es bleibt wirklich nur die Option zu warten. Es hilft nichts anderes!🤷🏽♂️...viel Glück noch und eine baldige Meldung von Sky!😉🙋🏻♂️
07.08.2024 12:14
Ich habe vor zwei Tage den IPTV Receiver erhalten und seitdem ist der Receiver mit dem Internet verbunden. Obwohl ich alle Informationen zum Beispiel Kundennummer und sky pin korrekt eingegeben habe, bekomme ich die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich. Ich habe Restart und Sky pin zurücksetzen probiert, aber es tut sich nichts. Das entsprechende Abonnement habe ich bereits am 27.07.24 abgeschlossen und bezahlt.
Die Hotline Mitarbeiter geben das Problem an das Technik weiter und versprechen eine E-mail mit Lösung aber keine kommt.
07.08.2024 15:47
Hallo @Unhappy,
dass du mit dem Hinweis kämpfst, tut mir leid.
Der Sachverhalt liegt bestimmt schon beim Fachbereich und dann sind die Kollegen noch dran.
Ich kann mir aber gerne noch einmal den Fall anschauen. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 07.08.2024 16:06 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2024 16:07 by Nadine
Danke Nadine für deine schnelle Rückmeldung!
Hier die von dir angefragte Infos:
Meine Kundennummer lautet ***
Bank ***
Geburtsdatum ***
freue mich wieder von Dir zu hören
Michael
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
07.08.2024 16:08
@Unhappy: Du musst auf mein Profil gehen und dann rechts auf den Button "Nachricht". Deswegen habe ich die Daten gelöscht, da du diese öffentlich gepostet hast.
07.08.2024 17:05
Ich habe nun 9 Tage sky, alles ist bezahlt. Funktionieren tut weiterhin nix. Keine Infos, kein Kontakt
07.08.2024 17:48
Die @Sanny_G hat dir ja alles dazu erklärt. Dein Fall befindet sich in Prüfung und die Mods hier können nichts mehr tun.
Leider dauern solche Bearbeitungen durch die entsprechende Fachabteilung meist länger.
Du entscheidest selber, wie lange du noch warten möchtest. Jeder hat ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das kannst du doch sicher noch in Anspruch nehmen, wenn du dein Abo weiterhin nicht nutzen kannst. Das ist dann besser als in einem Vertrag festzuhängen und Geld für etwas zu zahlen, was nicht funktioniert.
Viele Grüße
grauerwolf
14.08.2024 11:01
Hallo,
Auch bei mir erscheint die Meldung "Anmeldung nur mit einem SkyQ Abo möglich" wenn ich mich anmeldenwill. Ich zahle nun schon seit 2 Wochen für nichts und bin verzweifelt.
Über jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG
Martin
14.08.2024 13:09
Ja das gleiche Problem existiert immer noch bei mir seit ich das Abo am 27.07.24 abgeschlossen habe. Sky ist das Problem bekannt, aber hat keine Lösung. Ich bekomme nur die Aussage von den Hotline Mitarbeitenden, dass die IT Abteilung an einer Lösung arbeitet. Ich wollte nur Bundesliga schauen. Wenn bis zum Bundesliga Anfang am 24.08.24 keine Lösung gefunden wird, werde ich das Abo kündigen.
14.08.2024 13:59
Hey AcDeFu,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Unhappy es tut mir leid, dass dein Fall noch nicht geklärt wurde. Ich drücke meine Daumen, dass die IT den Fehler schnellstmöglich beheben kann.
Gruß, Jule
16.08.2024 12:18
Hi!
konnte Sky das Problem lösen? Bei mir steht immer noch die gleiche Meldung Anmeldung nur mit Sky Q Abonement möglich und das jetzt seit drei Wochen .
16.08.2024 12:52
Hallo,
Bei mir hatte sich bis heute morgen noch nichts getan 😡
Ich werde es bald nochmals versuchen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
16.08.2024 13:09
Halte mich bitte auf dem Laufenden und viel Erfolg
16.08.2024 14:37
Bei mir genauso. Immer noch derselbe Fehler und bisher hat auch noch keiner angerufen oder mal eine Mail geschrieben. Sind jetzt 4 Wochen wo sich nichts getan hat.
16.08.2024 16:54
Auch bei mir funktioniert die Anmeldung nicht. Der Support wollte von mir die installierte Softwareversion wissen, aber über die Fernbedienung komme ich auch nicht auf Sky Home. An- und ausschalten funktioniert mit der Fernbedienung auch nicht.
19.08.2024 11:19
Nach vier Wochen Wartezeit immer noch keine Rückmeldung von Sky und nur Anmeldung ist nur mit Sky Q Abonnement möglich.
ich werde heute kündigen,