19.06.2023 10:36
Meine Sky Box war vorhin an hatte lange geschaut und war dann ne Stunde am pc und auf einmal war schwarzer Bildschirm und LED blinkt weis
Sky Support hat kläglich reingeschissen in dem beim ersten Telefonat der Mitarbeiter einfach im Gespräch auflegt und dann bei den 2 weiteren mitten in der Bot-Rede verstummt und dann beim SupportChat 5 Mitarbeiter nach meist halbstündigen Gespräch ohne Lösung einfach den Chat beenden
19.06.2023 11:12
Strom für 5min raus (ggf. auch das Netzteil). Wenn das Ding dann nicht läuft über die Sky Hilfeseiten einen Defekttausch anstoßen. So muß man weder mit Menschen noch mit Bots reden.
19.06.2023 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 13:52
Wenn du im Bootloader die Software neu aufspielst sollte wieder alles funktionieren.
So wie hier beschrieben...
Auch der normale Q zickt manchmal rum.
Strom los machen wie von @onzlaught empfohlen ist immer eine gute Wahl.
Quälle dich nicht mit Bots im Chat - es geht auch anders...Chatten-mit-SKY-so-geht-das
19.06.2023 14:01
War jetzt 1,5 Stunden stromlos jetzt blinkt der rot und orange die ganze Zeit aber sehe halt nicht was der Fehler ist weil habe heute früh noch geschaut da war alles gut
19.06.2023 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 14:11
sky.de/hilfe/s/article/sky-q-iptv-box-reagiert-nicht
Bitte durcharbeiten.😍
Notfalls dass hier machen...
Handbuch sagt...