Antworten

Sky Q Receiver erhalten

moe_mn
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
267 Ansichten

Sky Q Receiver erhalten

Hallo Zusammen,

 

ich bin schon eine Weile Sky Kunde und grundsätzlich zufrieden damit.

Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass der Receiver von Vodafone doch ziemlicher ramsch ist, um es mal gelinde auszudrücken :).

 

Gibt es denn die Möglichkeit stattdessen einen Sky Q Receiver zu erhalten? Habe damals ja keine Hardware genommen bei Neuvertrag, da ich das Vodafone Kabel gerät hatte?!

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Marco

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,004
Post 2 von 2
263 Ansichten

Re: Sky Q Receiver erhalten

Hallo @moe_mn,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten