Antworten

Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 16
910 Ansichten

Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Hallo in die Runde,

 Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Liegt an der Hardware oder an der Software?

Bin etwas enttäuscht, ich dachte es würde alles laufen was auf der SKY Q Box groß auch läuft?

Oder wird es irgendwann gehen?

Gruß Jens

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,828
Post 2 von 16
902 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Es gibt da schon Unterschiede obwohl alles über das Internet läuft.😀

Und wohl auch rechtliche und dann die ganzen Lizenzen erst...da blickt eh kein normal sterblicher mehr durch.😉

Technisch würde es durchaus gehen.😋

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 3 von 16
868 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Hallo @jens210366,

 

aktuell heißt es bzgl. der Verfügbarkeit von Blue Movie auf IPTV Geräten: "evtl. ab Ende 2022".

 

VG, Ronny

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 4 von 16
691 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Moin, aktuell kann ich die 18+ App sehen und öffnen.

Leider nimmt er meine Login Daten aus Kundennummer und 18+ Pin nicht.

Auf der Internetseite von Blue Movie funktioniert der Login auch nicht, es kommt eine Meldung ich solle mich an den Kundenservice von Sky wenden?????

 

Daher nun die Frage geht das inzwischen auf der Sky Q IPTV Box, oder ist das bloss veralbern von Kunden?

 

Bitte um Aufklärung!

 

LG 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 5 von 16
657 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Hallo @jens210366, Die 18+  App ist über den Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar.

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 16
553 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Hallo, leider geht hier nach kurzem Hoffnung machen immer noch nichts?

Janocore
Moderator
Posts: 4,700
Post 7 von 16
548 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Hallo jens210366,

 

hast du Kontakt mit meiner Kollegin Sanny aufgenommen? Wie seid ihr verblieben?

 

Gruß,

Jano

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 16
539 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Der Fall ist an die IT Abteilung weitergeleitet und soll Geduld haben ..... ist keine Stärke von mir 😃

Janocore
Moderator
Posts: 4,700
Post 9 von 16
528 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Sanny hat das heute noch mal an die Fachabteilung weiter gegeben und nach einem Update gefragt. Es kam noch keine Rückmeldung, tut mir leid. 😞

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 10 von 16
424 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Moin, es sind schon wieder 3 Wochen ins Land gezogen ohne das sich etwas getan hat?

Was ist los mit Sky? Keine Lust an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten? Oder ALLE im Verkaufsstress? 

MFG Jens210366

 

PS: werde jetzt vorsorglich den Kündigungs - Klick machen!

 

 

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,549
Post 11 von 16
420 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

@jens210366

 

Man darf nicht dem Glauben verfallen, dass SKY innerhalb von 3 Wochen eine Lösung findet.

Wenn du kündigst bleibt Blue Movie aber dauerhaft dunkel und mit der Drohung dazu, arbeiten die Techniker auch nicht schneller.

@RonnyK  hatte dir ja bereits geantwortet 

auf IPTV Geräten: "evtl. ab Ende 2022".

 

Dauert halt...manche Dinge Monate! 

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 16
405 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

@puhbert  

Da du nicht den ganzen Sachverhalt kennen kannst, gehe ich mal davon aus das Du keine Ahnung hast und nur hier rumspammen möchtest, es macht dich nicht klüger!

 

 Die Kündigung ist bereits im Kundenbereich bestätigt! Da hier eine Leistung angeboten worden ist und nicht erbracht wurde bis jetzt! Es gibt Leute die nennen so etwas Bauernfängerei! Aber Egal ..... 

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,549
Post 13 von 16
390 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

@jens210366 Da hier eine Leistung angeboten worden ist und nicht erbracht wurde bis jetzt! Es gibt Leute die nennen so etwas Bauernfängerei! Aber Egal .....

 

Was hast du denn bisher für die Leistung die (ja noch gar nicht existent ist) bezahlt um diese zu reklamieren? 

In keinem Abo oder Programmenhinweis wird irgendwie... irgendwo.... irgendwann auf den Empfang von Blue Movie bei IPTV hingewiesen,wenn doch dann ist das doch noch lange nicht eine Leistung die dir nicht erbracht wird, da du dafür ja kein Entgelt entrichtest 

 

Kann nicht ein einziges Wort entdecken das man als Spam bezeichnen könnte! 

Wenn du Antworten in einem öffentlichen Forum nicht akzeptierst nur weil sie dir nicht passen, dann solltest das dazu schreiben.... Bitte nur Antworten die mir genehm sind posten!

 

@jens210366 es macht dich nicht klüger!

 

Muss es ja auch nicht... es reicht ja schon, dass ich es bin🤗

jens210366
Tiertrainer
Posts: 34
Post 14 von 16
350 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Und noch ein Spam Post von Dir ! GRATULIERE!

 

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,549
Post 15 von 16
322 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

@jens210366schrieb..... 

Und noch ein Spam Post von Dir ! GRATULIERE!

 

Du solltest keinen vergorenen Brokkolisaft mehr trinken!

Davon bekommt man Halluzinationen! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,082
Post 16 von 16
309 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?

Guten Morgen zusammen, 

 

ich sperre den Thread hier nun, damit hoffentlich Ruhe rein kommt. Eine konstruktive und erwachsene Diskussion scheint hier ja nicht mehr möglich zu sein, daher lege ich euch allen hier nahe mal wieder https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27 durchzulesen. 

 

VG, Sanny

 

@jens210366: Sobald wir etwas erfahren, geben wir dir Bescheid.

Antworten