04.08.2022 14:26
Hallo in die Runde,
Sky Q IPTV Box: Warum ist Blue Movie nicht möglich?
Liegt an der Hardware oder an der Software?
Bin etwas enttäuscht, ich dachte es würde alles laufen was auf der SKY Q Box groß auch läuft?
Oder wird es irgendwann gehen?
Gruß Jens
04.08.2022 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2022 14:44
Es gibt da schon Unterschiede obwohl alles über das Internet läuft.😀
Und wohl auch rechtliche und dann die ganzen Lizenzen erst...da blickt eh kein normal sterblicher mehr durch.😉
Technisch würde es durchaus gehen.😋
04.08.2022 17:24
Hallo @jens210366,
aktuell heißt es bzgl. der Verfügbarkeit von Blue Movie auf IPTV Geräten: "evtl. ab Ende 2022".
VG, Ronny
12.10.2022 16:26
Moin, aktuell kann ich die 18+ App sehen und öffnen.
Leider nimmt er meine Login Daten aus Kundennummer und 18+ Pin nicht.
Auf der Internetseite von Blue Movie funktioniert der Login auch nicht, es kommt eine Meldung ich solle mich an den Kundenservice von Sky wenden?????
Daher nun die Frage geht das inzwischen auf der Sky Q IPTV Box, oder ist das bloss veralbern von Kunden?
Bitte um Aufklärung!
LG
13.10.2022 08:55
Hallo @jens210366, Die 18+ App ist über den Sky Q Receiver und der Sky Q IPTV Box verfügbar.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.10.2022 19:23
Hallo, leider geht hier nach kurzem Hoffnung machen immer noch nichts?
25.10.2022 19:37
Hallo jens210366,
hast du Kontakt mit meiner Kollegin Sanny aufgenommen? Wie seid ihr verblieben?
Gruß,
Jano
25.10.2022 20:38
Der Fall ist an die IT Abteilung weitergeleitet und soll Geduld haben ..... ist keine Stärke von mir 😃
25.10.2022 20:57
Sanny hat das heute noch mal an die Fachabteilung weiter gegeben und nach einem Update gefragt. Es kam noch keine Rückmeldung, tut mir leid. 😞
15.11.2022 09:09
Moin, es sind schon wieder 3 Wochen ins Land gezogen ohne das sich etwas getan hat?
Was ist los mit Sky? Keine Lust an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten? Oder ALLE im Verkaufsstress?
MFG Jens210366
PS: werde jetzt vorsorglich den Kündigungs - Klick machen!
15.11.2022 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 12:19
Man darf nicht dem Glauben verfallen, dass SKY innerhalb von 3 Wochen eine Lösung findet.
Wenn du kündigst bleibt Blue Movie aber dauerhaft dunkel und mit der Drohung dazu, arbeiten die Techniker auch nicht schneller.
@RonnyK hatte dir ja bereits geantwortet
auf IPTV Geräten: "evtl. ab Ende 2022".
Dauert halt...manche Dinge Monate!
15.11.2022 12:31
Da du nicht den ganzen Sachverhalt kennen kannst, gehe ich mal davon aus das Du keine Ahnung hast und nur hier rumspammen möchtest, es macht dich nicht klüger!
Die Kündigung ist bereits im Kundenbereich bestätigt! Da hier eine Leistung angeboten worden ist und nicht erbracht wurde bis jetzt! Es gibt Leute die nennen so etwas Bauernfängerei! Aber Egal .....
15.11.2022 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 15:04
@jens210366 Da hier eine Leistung angeboten worden ist und nicht erbracht wurde bis jetzt! Es gibt Leute die nennen so etwas Bauernfängerei! Aber Egal .....
Was hast du denn bisher für die Leistung die (ja noch gar nicht existent ist) bezahlt um diese zu reklamieren?
In keinem Abo oder Programmenhinweis wird irgendwie... irgendwo.... irgendwann auf den Empfang von Blue Movie bei IPTV hingewiesen,wenn doch dann ist das doch noch lange nicht eine Leistung die dir nicht erbracht wird, da du dafür ja kein Entgelt entrichtest
Kann nicht ein einziges Wort entdecken das man als Spam bezeichnen könnte!
Wenn du Antworten in einem öffentlichen Forum nicht akzeptierst nur weil sie dir nicht passen, dann solltest das dazu schreiben.... Bitte nur Antworten die mir genehm sind posten!
@jens210366 es macht dich nicht klüger!
Muss es ja auch nicht... es reicht ja schon, dass ich es bin🤗
15.11.2022 21:46
Und noch ein Spam Post von Dir ! GRATULIERE!
16.11.2022 07:11 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 07:11
@jens210366schrieb.....
Und noch ein Spam Post von Dir ! GRATULIERE!
Du solltest keinen vergorenen Brokkolisaft mehr trinken!
Davon bekommt man Halluzinationen!
16.11.2022 08:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 08:54
Guten Morgen zusammen,
ich sperre den Thread hier nun, damit hoffentlich Ruhe rein kommt. Eine konstruktive und erwachsene Diskussion scheint hier ja nicht mehr möglich zu sein, daher lege ich euch allen hier nahe mal wieder https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27 durchzulesen.
VG, Sanny
@jens210366: Sobald wir etwas erfahren, geben wir dir Bescheid.