Antworten

Programm Hinweis 12081

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,812
Post 121 von 129
335 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

@Michelle2009 

Mit SKY Sport kannst du keine Bundesliga sehen.

Du benötigst das Paket SKY Sport Bundesliga!

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte-158214?wkz=WSPGS60&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gclid=Cjw...

crypteia
Tiertrainer
Posts: 24
Post 122 von 129
334 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Hallo,

du brauchst das Bundesliga Packet, im Sport Packet ist keine Bundesliga enthalten sondern Formel 1 usw.

viele Grüße

Crypteia

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 184
Post 123 von 129
306 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Sport-Paket ☝️

Bundesliga-Paket  ☝️

Michelle2009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 124 von 129
286 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Guten Morgen, 

ich habe mich verschrieben. Wir haben nicht Sky Sport, sondern das Bundesliga Paket! LG 😃 

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 125 von 129
272 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Dann ruf an.......da fehlt sehr wahrscheinlich nur das dazugehörige Häkchen...

oder warte hier auf einen Mod ,der das dann auch für dich in die Wege leitet 

Auch ein Resert könnte  eventuell kurzfristig das Problem lösen.

axels
Moderator
Posts: 8,823
Post 126 von 129
260 Ansichten

Re: Programm Hinweis 12081

Hallo @Michelle2009,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

saimerej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 129
229 Ansichten

Plötzlich Fehler 12081

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit über einem Jahr Sky Bundesliga über den Sky Q Receiver. Heute wollte ich das Hamburg Spiel schauen, und plötzlich kommt der Fehler 12081, der meint, dass ich das Paket nicht abonniert habe. Nach einer halben Stunde in der Hotline-Warteschleife wurde direkt aufgelegt. Netter Kundenservice.

Reset wurde durchgeführt und SmartCard abgezogen und wieder eingesteckt.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

puhbert
Regie
Posts: 4,792
Post 128 von 129
133 Ansichten

Betreff: Plötzlich Fehler 12081

Du hast nur einen Receiver? Frage wegen Multiscreen beim zweiten? 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,730
Post 129 von 129
114 Ansichten

Re: Plötzlich Fehler 12081

Hi @saimerej,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten