11.01.2022 17:42
Hallo,
trotz vorhandenem Sky-BL-Abos erhalte ich auf (unter anderem) Kanal 261 immer die Meldung 12081.
Beim Zweitgerät und bei Sky-Go funktioniert alles einwandfrei.
Habe bereits 4 mal angerufen, aber wurde immer wieder rausgeworfen.
Bitte um Hilfe
Danke
Hans
11.01.2022 18:28
Hallo @hanszamut,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.07.2022 06:11
Hallo Community,
Sky Sport PL HD und Sky Sport Golf HD sind bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich das Sport Paket im Abo habe.
Auf Sky Sport Tennis HD wird mir der Hinweis 12081 angezeigt.
Empfangart: Kabel (Vodafone).
Sky Sport Top Event, Sky Sport F1, Sky Sport BL und Sky Sport Mix sind freigeschaltet.
14.07.2022 06:15
Ist bei mir auch so bisher, obwohl ich alle Pakete gebucht habe.
Empfangsart: Sky Q über Satellit
14.07.2022 06:25
Ich habe das gleiche Problem.
14.07.2022 06:34
Sky Sport PL HD, Sky Sport Golf HD und Sky Sport Tennis HD sind jetzt bei mir freigeschaltet.
14.07.2022 06:39
@hammer bei mir sind auch alle neuen Sendeplätze freigeschaltet auf IPTV!
14.07.2022 06:42
@Anonym: Wer weiß, was los war.
Auf Sky Sport Mix HD ist die 2te Tonoption stumm.
14.07.2022 06:51
Ihr seid alle etwas ungeduldig , haltet doch mal für ein paar Momente die Füße still und es erledigt sich doch von selbst 🤗😅Wenn Umstellungen sind, dann geht nicht alles gleich von einer Minute auf die andere. Ist bei anderen Anbietern nicht anders.
14.07.2022 08:55
Genau richtig @puhbert , um 6 Uhr morgens schon beschweren, wenn am 1. Tag einer Umstellung nicht gleich alles klappt. Manche haben echt nix besseres zu tun😜 ich hätte auch einfach gewartet. Habe jetzt um kurz vor 9 Uhr gecheckt und alle Sender sind da (Vodafone Kabel München).
24.07.2022 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 11:02
Hallo Community,
auf Sky Sport Bundesliga HD erhalte ich seit dem Stromausfall mal den Hinweis 12081 (Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos) und dann geht es wieder.
Aktuell wird mir der Hinweis 12081 angezeigt.
Das Bundesligapaket ist gebucht.
Über Sky Go funktioniert Sky Sport Bundesliga HD
Anbei ein Foto
24.07.2022 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 09:51
Hey.
Diesen Fehler hatte ich diese Woche (glaub Mittwoch) auch. Kurz bei der Hotline angerufen, dort sagte man mir der Fehler sei bekannt, solle kurz abwarten. Und "Peng" später war der Sender wieder da.
Kurz gesagt, warten, der Sender kommt wieder 😉
24.07.2022 10:20
Aktuell gehs wieder.
Nur dieser Fehler tritt seit dem Stromausfall auf.
24.07.2022 11:04
Jetzt tritt dieses Problem auf Sky Sport UHD auf
Hinweis 12081.
UHD ist in mein Abo inbegriffen.
24.07.2022 11:10
Ist bei mir auch bei Sky Sport UHD.
Aufgefallen ist es bei mir seit Freitag, da ich seitdem das F1 Wochenende auf Sky Sport UHD schaue.
Sporadisch tritt seitdem dieser Fehler auf.
Ein Neustart des Receivers (inkl. Strom weg) sowie ein Neueinsetzen der Karte hat auch keine Abhilfe geschafft.
Ich hoffe, die Support-Truppe kann sich das Problem mal anschauen.
24.07.2022 11:35
Bei mir auch mitten in der Sendung Fehler 12081
24.07.2022 11:36
Jetzt geht es wieder.
24.07.2022 11:56
Hier genau das gleiche Problem. Eben noch Formel 2 in UHD geschaut und jetzt beim PSC Fehler 12081. hoffentlich geht das bis zur F1 heute Nachmittag wieder!
24.07.2022 12:02
@bruno40: Es ging für 5 Minuten, dann wieder Hinweis 12081 auf Sky Sport UHD.
Aktuell gehs wieder.
Das ist ein Hin- und Her.
24.07.2022 12:10
Nun funktioniert Sky Sport UHD auch wieder bei mir.