18.08.2019 00:14
Kann mir bitte jemand helfen? Seit einer Woche auf sky q umgestellt und durchgehend zeigt es mir technisches Problem an und immer Fehler 16120. Den Receiver habe ich schon mehrfach neu gestartet und die Internet Verbindung ist einwandfrei.
19.08.2019 09:39
19.08.2019 13:57
Ich habe das selbe problem
19.08.2019 14:29
22.08.2019 10:29
15.05.2022 16:04
lieber Axel,
ich habe seit drei Tagen einen neuen Sky Q Reciever.
Auch ich habe das Problem, dass VoD nicht klappt. Fehlerhinweis 16120.
Träiler lassen sich abspielen, Filme nicht
Habe mehrfach zurückgesetzt. Einmal Werkseinstellungen. Nutzt alles nichts.
Kannst Du mir helfen?
Joachim
15.05.2022 16:05
Hallo @Joachim19,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny