Antworten

Sky Q Fehler 1180 + 16120

Nianamelezz82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.636 Ansichten

Sky Q Fehler 1180 + 16120

Kann mir bitte jemand helfen? Seit einer Woche auf sky q umgestellt und durchgehend zeigt es mir  technisches Problem an und  immer Fehler 16120.   Den Receiver habe ich schon mehrfach neu gestartet und die Internet Verbindung ist einwandfrei.  

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 2 von 7
1.605 Ansichten

Sky Q Fehler 1180 + 16120

Hallo @Nianamelezz82,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
Lolo197670
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
1.599 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

Ich habe das selbe problem

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 4 von 7
1.592 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

Hallo @Lolo197670,

dann schreibe mir bitte auch per privater Nachricht Deine Kundennummer.

VG, Axel
Dom0601
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
1.547 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

Hey Nachdem ich Tagelang mit dem Sky Q Receiver gekämpft habe, da er keine Internetverbindung aufbauen konnte, habe ich folgende Lösung gefunden. Problem war: Ständig die WLAN Verbindung weg. Receiver war mit dem Router verbunden aber nicht mit dem Internet. Komponenten: Fritzbox 7490 Sky Q Receiver Verbindungsart: WLAN Ihr müsst in eurem Router die Portfreigabe HTTP Server Protokoll 80 freischalten. (Siehe Anhang) Seitdem habe ich keine Probleme. Vielleicht hilft es euch weiter.
Joachim19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
124 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

lieber Axel,

 

ich habe seit drei Tagen einen neuen Sky Q Reciever.

Auch ich habe das Problem, dass VoD nicht klappt. Fehlerhinweis 16120.

Träiler lassen sich abspielen, Filme nicht

Habe mehrfach zurückgesetzt. Einmal Werkseinstellungen. Nutzt alles nichts.

Kannst Du mir helfen?

 

Joachim

RonnyK
Moderator
Posts: 1,181
Post 7 von 7
123 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

Hallo @Joachim19,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten