Antworten

Sky Q Fehler 1180 + 16120

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
575 Ansichten

Sky Q Fehler 1180 + 16120

Kann mir bitte jemand helfen? Seit einer Woche auf sky q umgestellt und durchgehend zeigt es mir  technisches Problem an und  immer Fehler 16120.   Den Receiver habe ich schon mehrfach neu gestartet und die Internet Verbindung ist einwandfrei.  

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,378
Post 2 von 5
544 Ansichten

Sky Q Fehler 1180 + 16120

Hallo @Nianamelezz82,

ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
538 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

Ich habe das selbe problem

Highlighted
Moderator
Posts: 2,378
Post 4 von 5
531 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

Hallo @Lolo197670,

dann schreibe mir bitte auch per privater Nachricht Deine Kundennummer.

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
486 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 1180 + 16120

Hey Nachdem ich Tagelang mit dem Sky Q Receiver gekämpft habe, da er keine Internetverbindung aufbauen konnte, habe ich folgende Lösung gefunden. Problem war: Ständig die WLAN Verbindung weg. Receiver war mit dem Router verbunden aber nicht mit dem Internet. Komponenten: Fritzbox 7490 Sky Q Receiver Verbindungsart: WLAN Ihr müsst in eurem Router die Portfreigabe HTTP Server Protokoll 80 freischalten. (Siehe Anhang) Seitdem habe ich keine Probleme. Vielleicht hilft es euch weiter.
Antworten