18.08.2019 00:14
Kann mir bitte jemand helfen? Seit einer Woche auf sky q umgestellt und durchgehend zeigt es mir technisches Problem an und immer Fehler 16120. Den Receiver habe ich schon mehrfach neu gestartet und die Internet Verbindung ist einwandfrei.
19.08.2019 09:39
19.08.2019 13:57
Ich habe das selbe problem
19.08.2019 14:29
22.08.2019 10:29
15.05.2022 16:04
lieber Axel,
ich habe seit drei Tagen einen neuen Sky Q Reciever.
Auch ich habe das Problem, dass VoD nicht klappt. Fehlerhinweis 16120.
Träiler lassen sich abspielen, Filme nicht
Habe mehrfach zurückgesetzt. Einmal Werkseinstellungen. Nutzt alles nichts.
Kannst Du mir helfen?
Joachim
15.05.2022 16:05
Hallo @Joachim19,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.07.2022 20:44
Hallo an alle,
bei mir kommt jetzt leider auch der Fehler 16120, ein technisches Problem ist aufgetreten, versuche bitte später noch einmal. On demand geht nicht, trailer geht, sky store geht auch nicht.
Ist noch nicht lange so, ging die ganze Zeit vorher, jetzt wollte ich mal was schauen, geht nix😜.
Hab mal ein Software Update gemacht, mal schauen, hab SkyQ Receiver.
Irgendwer ein Tipp?
Danke
25.07.2022 08:29
Habe auch das Problem.
Keine on-demand Inhalte, immer technisches Problem
(Beide Receiver) 16120
Neustart receiver hat nicht geholfen
Sky go funktioniert aber
25.07.2022 11:12
Hallo @wurstsalat und @-Tuning90-,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.07.2022 18:18
Hallo an alle,
man muss tatsächlich die Einstellungen des Sky Q Receivers zurücksetzen, danach ging dann Sky on demand und auch Sky Store wieder. Werkseinstellungen zurücksetzen musste ich jetzt nicht machen, reichte auch so aus,
Blöd ist halt, dass man seine Favoritenliste wieder neu anlegen darf und auch sonst alle Einstellungen,
egal, Hauptsache es geht wieder alles😉
Grüsse 🤟🏼