21.07.2018 13:48
Hallo,
ich bin ebenfalls betroffen von Bild & Ton Aussetzer.
Anschluss:
Direkt über HDMI
Sharp LC-55CUF8472ES
Satellit
Ton über HDMI
Tonausgabe TV
Was tritt auf:
Bild und Tonaussetzer gleichzeitig unregelmäßig
Welche Inhalte:
Live
Aufnahmen
OnDemand
Welches Programm:
Sender von Sky und
Free to Air Sender
Unter welchen Umständen:
Wahllos
Einmal kaum zu ertragen, das andere Mal nur 2x innerhalb einer Stunde
Über eine Lösug des Problems wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruß
Georg
21.07.2018 17:51
Auch nach dem Update für meinen MD31140 weiterhin Bildaussetzter.
21.07.2018 23:35
Hallo Community,
ich bin etwas verstärkt verärgert! Nachdem mein "normales" SKY (1. & 2. Decoder mit Zweitkarte) gegen SKYQ getauscht wurde funktioniert irgendwie alles SCH.... (!!!)
Anschluss des Sky Q Receivers an den TV:
Was tritt auf:
Mit welchen Inhalten?
Mit welchem Programmen:
Unter welchen Umständen:
Dass hier SKYQ nicht aus dem Quark kommt ist definitiv eine Zumutung!!!!
Das sogenannte HD Bild ist mit der APPLE TV BOX definitiv eine Zumutung!!! Das ist NIEMALS HD!!!
Liebes SKY Team - Kümmert Euch!!!
Ich würde am liebsten ALLES KÜNDIGEN und einfach zu einem anderen Anbieter gehen!
Dass langjährige Kunden so stark verärgert reagieren (!!!) sollte absolut die Alarmglocken schrillen lassen!!!
Mit verärgerten Grüßen, Andi
22.07.2018 11:22
So auch Pansonic hat bei mir die Update gemacht , mal schauen
22.07.2018 11:29
Welchen Panasonic hast du ?
Von AOL Mobil gesendet
22.07.2018 12:29
Ich benötige auch ein Update für den Panasonic TX-55CXW804.
Gibt es bei Panasonic bereits einen Download-Link, oder senden die einem das Update auf Anfrage zu?
22.07.2018 13:51
Ich habe leider die selben Probleme wie einige hier schon und möchte dringend eine Lösung haben. Bild und Tonaussetzer teilweise in sehr kurzen Abständen teilweise längere Abstände an meinem LG 65UF6809. Ich habe noch eine Zweitkarte mit Sky Pro Q Receiver (LG 60UH615V) und dort keinerlei Probleme.
Ich bitte dringend um eine Antwort, wie ich die Aussetzer schnellst möglich beseitige.
Anschluss des Sky Q Receivers an den TV:
Was tritt auf:
Mit welchen Inhalten?
Mit welchem Programmen:
Unter welchen Umständen:
Es gibt kein offenes Update meines TVs und keins des Sky Pro Receivers.
22.07.2018 17:46
TX-55EXW604 Update über Fernseher
22.07.2018 18:21
Anschluss des Sky Q Receivers an den TV:
Was tritt auf:
Mit welchen Inhalten?
Mit welchem Programmen:
Unter welchen Umständen:
Treten die Bild-Aussetzer erst seit der Umstellung auf Sky Q auf oder ist Euch dies bereits vom Sky+ Pro bekannt : Seit Umstellung auf Sky Q
Gibt es eine Lösung für meinen Fernseher. Weil so ist es kein Fernseherlebnis mehr.
22.07.2018 18:52
Einfach wenn du nicht eingestellt hast das die Updates nicht angezeigt werden in den einstellungen schauen nach Update und starten hat bei mir 20 Min gedauert.
22.07.2018 19:39
Hab den neuesten Oled von Panasonic
TX-55FZW954 da gibt es kein neues Update.
Panasonic hat mir schon geschrieben das sie nicht bereit sind ein Update zu bringen !
Sky ist verantwortlich dafür also soll Sky das auch wieder beheben so die Red von Panasonic
Von AOL Mobil gesendet
22.07.2018 20:41
Hallo jagular.75,
für Telefunken-Nutzer: Einfach den Hersteller "Vestel" unter nachfolgend genannter Mailadresse kontaktieren.
Die Mail sollte die Modelldaten inkl. Seriennummer und das Kaufdatum enthalten (ggf. rückseitiges Typenschild abfotografieren und der Mail anhängen). Ich habe ein ähnliches Modell... Mir wurde schnell ein zu 100% heilendes Update aus "Februar 2018" zur Verfügung gestellt.
Läuft prima!
LG Benny
22.07.2018 22:14
Ich hab gestern Version 3.200 installiert , seitdem nur einmal Klötzel bei Streamen bei Thor , damit kann ich leben. Ich werde es weiter beobachten
23.07.2018 13:11
Habe heute mal die Sky-Hotline angerufen. Und es war komplett sinnlos.
"Achso, an Ihrem LG TV geht es nicht? Aber an einem anderen Gerät geht es? Dann kann es ja nicht an der Sky Software liegen. Dann müssen die TV Hersteller Software ausliefern, haben sie da die Aktuellste?"
Nach meiner "Ja" Antwort, wies ich Ihn daraufhin das es das Problem ja offensichtlich mit vielen Fernsehern gibt, gerade von LG. Fragte er kurz seine Kollegen und sagte dann "Naja, ich habe gerade 3 Kollegen gefragt die einen LG Fernseher habe und die haben alle keine Probleme."
Echt eine super Hilfe und für so ein Anruf bezahlt man 60 Cent.
23.07.2018 13:22
Das die Hotline bei dem Problem der falsche Ansprechpartner ist und nicht helfen kann, sollte inzwischen bekannt sein.
23.07.2018 13:30
Das sie nicht helfen können, war mir vor dem Anruf schon klar. Um so mehr sich melden um so höher ist aber vielleicht auch der Druck, das sie es schnellstmöglich korrigieren und den Fehler wirklich beheben. Deswegen rief ich an.
Aber so zu tun als würde es kein Problem geben, finde ich schon frech. Dann sollen sie es wenigstens aufnehmen und zugeben das es aktuell Probleme gibt und sie daran arbeiten.
23.07.2018 13:42
Noch einmal der Appell an alle, die "nur" mit Bildzuckern/Bildruckler/Verpixelungen zu kämpfen haben.
Bitte beteiligt euch an diesem Thread hier:
Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen
Teilweise wird dem Problem schon nachgegangen, vielen Dank!
23.07.2018 14:32
Ja super, SKY führt zwangsweise die Kuh ein, und der liebe Kunde kann dann sehen, wie er diese vom Eis bekommt, bzw. zum Laufen bringt. Alle Mods ducken sich weg, was ich auch nachvollziehen kann: Was sollen sie auch sagen.
Unglaublich...
23.07.2018 17:12
Nach Kontaktaufnahme mit Medion und dem entsprechenden Update immer noch
Bildaussetzer bzw. Bildwackler.
23.07.2018 17:19
Von welcher Art von Bildaussetzern und Wacklern sprichst du ? Das Update von Medion hilft nur gegen tatsächliche "Bild- UND Tonaussetzer" (gleichzeitig) und nichts Anderes. Andere Bildfehler werden HIER besprochen werden und haben mit dem TV Update nichts zu tun.