29.07.2018 12:59
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe gestern bei Sky ein Paket bestellt.
Die Kundennummer kam an aber der Pin nicht.
Hoffe um Hilfe
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
29.07.2018 16:21
Hallo j.m.,
schön, dass Du unsere Community entdeckt hast.
Ich bin Dir gern bei der PIN-Vergabe behilflich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- vierstellige Wunsch-PIN
Hier erhältst Du eine Anleitung zum Verfassen einer Direktnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
29.07.2018 13:04
Um was für ein Abo handelt es sich?? Welcher Pin wird benötigt?? Der FSK Pin, wird sofern du ein Abo mit Hardware und SC hat, wird mitgeliefert. Wenn es sich um ein Kooperationsvertrag handelt hast du in der Regel den FSK Pin vom Anbieter bereits erhalten.
Wenn es sich um den Sky Pin handelt( zum einloggen bei SkyGO, Online Kundencenter usw) dieses kannst du auf Sky.de durch die Registrierung im Web selbständig festlegen oder du rufst im Kundenservice an und lässt deine Wunsch-Pin vom CCA generieren.
29.07.2018 13:14
Registrieren geht leider nicht obwohl gestern die E-Mail kam das das Abo läuft.
Angeblich ist meine Kundennummer falsch.
29.07.2018 13:16
Dann kannst du auf ein Mod hier warten , zumindestens wenn die Pinvergabe nicht Eilt, andernfalls einfach zum Telefon greifen und im Service anrufen.
29.07.2018 16:21
Hallo j.m.,
schön, dass Du unsere Community entdeckt hast.
Ich bin Dir gern bei der PIN-Vergabe behilflich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- vierstellige Wunsch-PIN
Hier erhältst Du eine Anleitung zum Verfassen einer Direktnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
dg14800 | 20.03.2023 21:10 | ||
|
20.03.2023 12:24 | ||
|
20.03.2023 11:41 | ||
grauerwolf | 19.03.2023 20:06 | ||
Maggo069 | 19.03.2023 16:38 |