27.07.2018 18:36
Habe heute einen neuen Sky Q Receiver ubd erhalte die oben angeführte Fehlermeldung.
27.07.2018 19:03
27.07.2018 19:06
Das hilft nicht wirklich, aber trotzdem Danke.
27.07.2018 19:16
du bist sehr nett. Ich habe den falschen link erwischt
erstmal Receiver kurz vom Strom ab und reset. Hilft manchmal. Wenn nicht, muss deine smartcard zugeordnet werden. Das kann e. Moderator*in veranlassen. DAs hieße bis morgen im Laufe des Tages hier warten. Oder du rufst die Hotline deswegen an. 20 cent Festnetz, 60 cent Handy je Gespräch.
27.07.2018 19:20
Erst mal das Kompliment zurück, du bist auch sehr nett. Reset habe ich probiert, ohne Erfolg, dann muss ich wohl auf einen Mod warten.
28.07.2018 08:59
Hallo mario1551,
es ist nicht nötige mehrere Threads zu eröffnen. Ich schließe Deine anderen daher.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
29.07.2018 16:36
Moin Christina,
Ich bin noch ganz neu hier, weil ich o.g. Problem auch habe und eine Lösung suche. Ich habe dir bereits eine PN mit den geforderten Daten geschickt. Ich schreibe dir das hier deswegen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das auch alles so geklappt hat mit dem Verschicken
Viele Grüße
Sabine
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19.04.2025 14:55 | ||
Bwsb | 26.03.2025 17:37 | ||
gilse | 23.03.2025 10:36 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
Anonym | 15.01.2025 16:16 |