Antworten

Fehler 14050

mario1551
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
803 Ansichten

Fehler 14050

Habe heute einen neuen Sky Q Receiver ubd erhalte die oben angeführte Fehlermeldung.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,066
Post 2 von 7
542 Ansichten

Re: Fehler 14050

mario1551
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 7
542 Ansichten

Re: Fehler 14050

Das hilft nicht wirklich, aber trotzdem Danke.

miika
Regie
Posts: 27,066
Post 4 von 7
542 Ansichten

Re: Fehler 14050

du bist sehr nett. Ich habe den falschen link erwischt

erstmal Receiver kurz vom Strom ab und reset. Hilft manchmal. Wenn nicht, muss deine smartcard zugeordnet werden. Das kann e. Moderator*in veranlassen. DAs hieße bis morgen im Laufe des Tages hier warten. Oder du rufst die Hotline deswegen an. 20 cent Festnetz, 60 cent Handy je Gespräch.

mario1551
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 7
542 Ansichten

Re: Fehler 14050

Erst mal das Kompliment zurück, du bist auch sehr nett. Reset habe ich probiert, ohne Erfolg, dann muss ich wohl auf einen Mod warten.

christina
Moderator
Posts: 2,094
Post 6 von 7
542 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo mario1551,

es ist nicht nötige mehrere Threads zu eröffnen. Ich schließe Deine anderen daher.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

sabinetepunkt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
542 Ansichten

Re: Fehler 14050

Moin Christina,

Ich bin noch ganz neu hier, weil ich o.g. Problem auch habe und eine Lösung suche. Ich habe dir bereits eine PN mit den geforderten Daten geschickt. Ich schreibe dir das hier deswegen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das auch alles so geklappt hat mit dem Verschicken

Viele Grüße

Sabine

Antworten