7 Antworten Neueste Antwort am 18.09.2018 16:08 von nino91 RSS

    Fehler 14050 Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

    súper.mh

      Hallo,

       

      nachdem es beim Kabelempfang ja keine manuelle Kanalsuche mehr gibt und dadurch bei mir nicht mehr alle Sky-Kanäle zu empfangen sind, habe ich frustriert einen Receivertausch von Kabel nach Satellit vorgenommen. Seit diesem Tag habe ich auf beiden erhaltenen Receivern die o.g. Meldung (auch 14050 und 14070). Es funktionieren alle gebuchten Kanäle ausser Sky 1, Sky 1 HD und Sky 1+ HD. Die SkyQ Funktionen und Aufnahme funktionieren nicht. Ich habe schon ca. 6 mal die Hotline angerufen. Die Gerätenummern stimmen angeblich mit den Smartcards überein. Man hat schon mehrmals erfolglos eine Freischaltung versucht. Man hat mich die Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzten lassen und versprochen zurückzurufen, da dies ja ca.1/2 Stunde dauert. Leider bekam ich immer nicht den versprochenen Rückruf. Emails werden auch nicht beantwortet. Es sollte schon 3 mal angeblich alles behoben sein... Toller Service :-(

      Vielleicht kann mir ja hier ein Moderator helfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten