Antworten

Sky Pin kommt nicht an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
j_m_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
499 Ansichten

Sky Pin kommt nicht an

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe gestern bei Sky ein Paket bestellt.

Die Kundennummer kam an aber der Pin nicht.

Hoffe um Hilfe

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 5 von 5
322 Ansichten

Re: Sky Pin kommt nicht an

Hallo j.m.,

schön, dass Du unsere Community entdeckt hast.

Ich bin Dir gern bei der PIN-Vergabe behilflich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- vierstellige Wunsch-PIN

Hier erhältst Du eine Anleitung zum Verfassen einer Direktnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 5
322 Ansichten

Re: Sky Pin kommt nicht an

Um was für ein Abo handelt es sich?? Welcher Pin wird benötigt?? Der FSK Pin, wird sofern du ein Abo mit Hardware und SC hat,  wird mitgeliefert. Wenn es sich um ein Kooperationsvertrag handelt hast du in der Regel den FSK Pin vom Anbieter bereits erhalten.

Wenn es sich um den Sky Pin handelt( zum einloggen bei SkyGO, Online Kundencenter usw) dieses kannst du auf Sky.de durch die Registrierung im Web selbständig festlegen oder du rufst im Kundenservice an und lässt deine Wunsch-Pin vom CCA generieren.

j_m_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
322 Ansichten

Re: Sky Pin kommt nicht an

Registrieren geht leider nicht obwohl gestern die E-Mail kam das das Abo läuft.

Angeblich ist meine Kundennummer falsch.

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 4 von 5
322 Ansichten

Re: Sky Pin kommt nicht an

Dann kannst du auf ein Mod hier warten , zumindestens wenn die Pinvergabe nicht Eilt, andernfalls einfach zum Telefon greifen und im Service anrufen.

Richtige Antwort
daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 5 von 5
323 Ansichten

Re: Sky Pin kommt nicht an

Hallo j.m.,

schön, dass Du unsere Community entdeckt hast.

Ich bin Dir gern bei der PIN-Vergabe behilflich. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- vierstellige Wunsch-PIN

Hier erhältst Du eine Anleitung zum Verfassen einer Direktnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten