26.06.2018 01:33
Schönen guten Abend.
Habe aus Versehen meine PIN 3 Mal falsch eingegeben, nun wollte ich diese wieder entsperren lassen, aber es folgte lediglich eine weitere Fehlermeldung.
Bitte entsperren Sie mir meine PIN, damit ich diese erneut eingeben kann.
Vielen Dank.
LG
Sandra
Beantwortet Zur Antwort.
03.10.2018 19:41
Hallo liebe Community,
anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.
LG, Thomas
26.06.2018 17:24
Hey Sandra,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir gemeinsam eine neue Sky PIN festlegen können. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
03.10.2018 19:41
Hallo liebe Community,
anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.
LG, Thomas
06.10.2020 14:26
Hallo ich versuche seit Stunden meine zurückzusetzen .gebe meine KN ein dann geburtstag und Iban sowie den Bild code .nichts geht....das nervt
grüße borussia67
14.10.2020 16:00
27.12.2023 22:51
Ich benötige bei PIN Problemen. Ich habe mein Sky schon lange nicht genutzt, daher habe ich PIN vergessen und möchte es wieder ändern lassen.
Mit freundlichen Grüßen
EddiLux
28.12.2023 09:11
Guten Morgen @EddiLux,
hast du bereits versucht die Sky PIN selbstständig zurückzusetzen? Schau dazu bitte einmal hier: https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen
Viele Grüße
Katja
28.12.2023 14:53
Habe es versucht, es funktioniert nicht. Die App und browser schmeiße mich raus bei dem Punkt 1 sobald ich mein Kundennummer eingebe.
28.12.2023 15:07
Hallo EddiLux,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule