Antworten

Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sandra874
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
3.146 Ansichten

Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Schönen guten Abend.

Habe aus Versehen meine PIN 3 Mal falsch eingegeben, nun wollte ich diese wieder entsperren lassen, aber es folgte lediglich eine weitere Fehlermeldung.

Bitte entsperren Sie mir meine PIN, damit ich diese erneut eingeben kann.

Vielen Dank.

LG

Sandra

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 3 von 9
2.650 Ansichten

Re: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Hallo liebe Community,

anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.

LG, Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 9
2.650 Ansichten

Re: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Hey Sandra,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir gemeinsam eine neue Sky PIN festlegen können. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Richtige Antwort
thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 3 von 9
2.651 Ansichten

Re: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Hallo liebe Community,

anbei findet Ihr einen Link, wo Ihr Euren PIN im Notfall auch selber zurücksetzen könnt > Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

Sollte dies nicht klappen, helfen wir Euch hier in der Community natürlich gerne weiter.

LG, Thomas

borussia67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
2.504 Ansichten

Re: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Hallo ich versuche seit Stunden meine zurückzusetzen .gebe meine KN ein dann geburtstag und Iban sowie den Bild code .nichts geht....das nervt 

 

grüße borussia67

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5 von 9
2.458 Ansichten

Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Hallo @borussia67, bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen weniger Tage antworten. 😕

Die Änderung der Sky PIN ist über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen möglich. Eine Störung gab es nicht. Wenn dies nicht funktioniert, ist es ratsam einmal den Cache und die Cookies zu löschen oder es über einen anderen Browser zu versuchen.

Falls es weiterhin nicht klappt, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
EddiLux
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
490 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Ich benötige bei PIN Problemen. Ich habe mein Sky schon lange nicht genutzt, daher habe ich PIN vergessen und möchte es wieder ändern lassen.

Mit freundlichen Grüßen

EddiLux

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 9
476 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Guten Morgen @EddiLux,

 

hast du bereits versucht die Sky PIN selbstständig zurückzusetzen? Schau dazu bitte einmal hier: https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen

 

Viele Grüße

Katja

EddiLux
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
445 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Habe es versucht, es funktioniert nicht. Die App und browser schmeiße mich raus bei dem Punkt 1 sobald ich mein Kundennummer eingebe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 9
443 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

Hallo EddiLux,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten