01.12.2020 15:41
Hallo @einstein3009,
danke für den Tip. Ich habe alles so durchgeführt wie beschrieben, aber es klappt trotzdem nicht.
01.12.2020 16:00
Fernbedienung mal zurück gesetzt?
01.12.2020 19:42
Hallo @minz90 ,
die Fernbedienung habe ich mit Drücken von 4 und 6 auch zurück gesetzt.
02.12.2020 16:30
02.12.2020 19:08
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann nichts bei on demand abspielen! Habe den Receiver per lan mit dem Router verbunden! Ich habe heute meinen neuen sky Q Receiver bekommen, das Problem mit sky on demand ist aber schon vorgestern mit dem alten sky Receiver aufgetreten! Den neuen Receiver habe ich schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Software aktualisiert
03.12.2020 17:53
Hallo @BenjaminM,
ich habe nun die LAN-Verbindung über Devolo herausgenommen und den Receiver mittels WLAN verbunden, da mir so ein langes LAN-Kabel nicht vorlag. Auch mittels WLAN ändert sich das Verhalten nicht: On Demand ist nicht möglich, der Trailer funktioniert. Liegt es an dem Router (Deutsche Telekom, Speedport W 724V Typ B)?
Die installierte Firewall kann ich nicht deaktivieren. Anscheinend kann ich nur Portfreischaltungen durchführen. Was kann ich sonst noch ausprobieren?
08.12.2020 11:04
09.12.2020 09:54
sonic28 | 19.03.2025 12:11 | ||
skykunde | 28.02.2025 15:01 | ||
TraumTypAS | 27.02.2025 14:25 | ||
sonic28 | 30.01.2025 17:02 | ||
Allanon | 13.01.2025 18:35 |