14.11.2020 20:42
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert der "On Demand"-Abruf über meinen SkyQ-Receiver nicht mehr.
Trailer lassen sich abspielen, jedoch funktioniert die "On Demand"-Wiedergabe nicht.
Es passiert einfach nicht wenn ich, egal was, auf "ansehen" klicke.
Der "On Demand"-Abruf über SkyGo funktioniert einwandfrei.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
14.11.2020 22:02
Hallo.
Also, ich habe das gleiche Problem.
Seit ein paar tage geht es mir genauso.
Hast du schon Hilfe bekommen? Oder eine Lösung?
Vielen Dank im voraus
14.11.2020 22:05
Hallo;
Ja mir geht es auch so.
Habe dem Kundendienst eine E-Mail geschickt.
Sobald ich mehr weiß sag ich Bescheid.
😉
14.11.2020 22:06
Danke
14.11.2020 22:35
Danke
15.11.2020 00:11
Ja hier auch das gleiche.... nix geht ..... kann man das noch iwo melden ausser per mail an den kundendienst??
Liebe grüße
Basti
15.11.2020 02:31
Jetzt am Wochenende wohl kaum.
Habe auch eine Email geschickt.
16.11.2020 15:56
Selbes Problem habe ich auch seit einer Woche. Laut Sky Kundendienst soll ich ein Update des Receiver machen. Wenn das nicht hilft, wird mein Gerät ausgetauscht.
Bin gespannt....
16.11.2020 19:27
Ein Update des Receivers hatte ich zuvor bereits durchgeführt, hatte aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht ...
16.11.2020 19:58
Gleiches Problem bei mir. Neustart, Software-Update bringt nix.
In der App funktioniert es, Trailer laufen auch...
16.11.2020 21:18
Eine Werkseinstellung löst das Problem.
Home-Taste > nach unten auf Mein Sky Q > ok > jetzt seit ihr bei Einstellungen, hier jetzt 0-0-1 und ok drücken > zurücksetzen > Werkseinstellung
17.11.2020 18:46
Habe auch auf Werkszustand zurückgesetzt und läuft wieder. Kurios war allerdings, dass der Knopf zum bestätigen bei der Einrichtung wieder nicht funktionierte.....habe dann die Fernbedienung nochmals mit dem gleichzeitigen Drücken der Tasten 7 und 9 (bis zum Aufleuchten der LED an der Fernbedienung) zurück gesetzt und siehe da: Es läuft.
Möglicherweise muss man nur die Fernbedienung zurück setzten. Kann ja Mal jemand testen
17.11.2020 18:50
Wenn du die Sprachfernbedienung hast, ist das korrekt. Hintergrund: du hast die FB bei ersten Einrichten mit 1+3 per Bluetooth an den Receiver gekoppelt. In der Erstinstallation funktioniert BT aber nicht, daher muss die FB resettet werden, und zwar mit 4+6, dabei bleibt die Programmierung für den TV und/oder Audiosystem erhalten. Im Menü mit der Werkseinstellung steht dies auch im Infofenster.
17.11.2020 18:55
Oh mein Gott ich glaub es funktioniert wieder!
Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps 👍👍👍
17.11.2020 22:54
Jaaa..! Bei mir auch. Also zurück auf Werkeinstellungen und FB auch neu verbinden
18.11.2020 10:24
18.11.2020 19:50
Hallo Katja,
ich habe den Receiver soeben auf Werkseinstellung gesetzt und das Problem ist damit behoben worden.
Danke der Nachfrage!
Viele Grüße
micky
18.11.2020 20:21
Hallo
Werksreset hat bei Mir ebenfalls geholfen,alles wieder ok.....
🙂
29.11.2020 16:50
Hallo,
ich habe einen Chat über dieses Problem verfolgt:
"Seit einigen Tagen funktioniert der "On Demand"-Abruf über meinen SkyQ-Receiver nicht mehr. Trailer lassen sich abspielen, jedoch funktioniert die "On Demand"-Wiedergabe nicht. Es passiert einfach nichts wenn ich, egal was, auf "ansehen" klicke. Der "On Demand"-Abruf über SkyGo funktioniert einwandfrei."
Leider funktioniert es immer noch nicht, obwohl ich die Ratschläge aus dem Chat befolgt habe: Ein Reset am Receiver durchgeführt, bereits mehrmals und über Nacht gewartet. Die aktuelle Software ist auch eingespielt.
Router: Speedport W724V TypB
Verbindung mit LAN über Devolo
Sky Q Receiver: Esd-160c/VE
Problem besteht seit der Installation des neuen Receiver, den ich vor zwei Wochen erhalten habe.
Ein privates Anschreiben an zwei Moderatoren mit meiner Kundennummer blieb unbeantwortet.
Hat jemand dasProblem gelöst? Ist es normal, dass sich die Moderatoren nicht melden?
30.11.2020 18:45
siehe meine Antwort vom 16.11.2020, einfach hochscrollen.
sonic28 | 19.03.2025 12:11 | ||
skykunde | 28.02.2025 15:01 | ||
TraumTypAS | 27.02.2025 14:25 | ||
sonic28 | 30.01.2025 17:02 | ||
Allanon | 13.01.2025 18:35 |