Antworten

Empfangsartänderung

hasel17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
345 Ansichten

Empfangsartänderung

Moin zusammen,

ich schaue zur Zeit Sky über IPTV (Telekom). Seit einigen Tagen ist bei uns im Ort Glasfaser, bei einem anderen Anbieter, aktiv.

Leider kann ich online keine Änderung der Empfangsart eingeben. Wie kann ich das jetzt am besten bei Sky beauftragen.

 

Vielen Dank im Voraus

Hasel17

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
320 Ansichten

Empfangsartänderung

Hallo @hasel17,

entschuldige bitte die späte Antwort. Also du wechselst von IPTV auf Kabel? Wer ist dein Betreiber dann? Sende mir die Information sowie deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten