03.12.2020 19:28
Hallo.
Ich habe meinen am 30.11.2020 abgelaufenen Vertrag am 1.12.2020 den Sky-Vertrag verlängert(reaktiviert), und mir wurde versichert, dass alles ab sofort so weiterläuft wie bisher. Nun versuche ich seit 3 Tagen vergeblich, eine Freischaltung der ORF-Sender zu bekommen. Hab jetzt mittlerweile viermal angerufen, und viermal wurde mir versichert, dass die Freischaltung innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt. Bisher waren das aber alles leere Versprechen...die ORF-Sender funktionieren natürlich noch immer nicht! Schön langsam fühle ich mich wirklich verarscht vom telefonischen Kundendienst...werde jedesmal angelogen und auf den nächsten Tag vertröstet...:-(
Bitte um Hilfe bzw. Information, wie dieses Problem gelöst werden kann!
03.12.2020 21:27
Ist bei mir genauso..
Hab gestern das erste mal angerufen und mir wurde auch gesagt, in 24 Stunden ist es freigeschaltet. Nichts tat sich bis jetzt.
09.12.2020 10:41