Antworten

ORF Freischaltung funktioniert seit Tagen nicht

renek78
Geräuschemacher
Post 1 von 3
522 Ansichten

Hallo.

Ich habe meinen am 30.11.2020 abgelaufenen Vertrag am 1.12.2020 den Sky-Vertrag verlängert(reaktiviert), und mir wurde versichert, dass alles ab sofort so weiterläuft wie bisher. Nun versuche ich seit 3 Tagen vergeblich, eine Freischaltung der ORF-Sender zu bekommen. Hab jetzt mittlerweile viermal angerufen, und viermal wurde mir versichert, dass die Freischaltung innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt. Bisher waren das aber alles leere Versprechen...die ORF-Sender funktionieren natürlich noch immer nicht! Schön langsam fühle ich mich wirklich verarscht vom telefonischen Kundendienst...werde jedesmal angelogen und auf den nächsten Tag vertröstet...:-(

Bitte um Hilfe bzw. Information, wie dieses Problem gelöst werden kann!

Alle Antworten
Antworten
Fraeulein_brown
Geräuschemacher
Post 2 von 3
514 Ansichten

Betreff: ORF Freischaltung funktioniert seit Tagen nicht

Ist bei mir genauso.. 

Hab gestern das erste mal angerufen und mir wurde auch gesagt, in 24 Stunden ist es freigeschaltet. Nichts tat sich bis jetzt. 

Juliane
Moderator
Post 3 von 3
492 Ansichten

Hey renek78,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Fraeulein_brown Sende auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Antworten